Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

nur noch registiert!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 9:31 pm    Titel: nur noch registiert! Antworten mit Zitat

bis auf weiteres könnt ihr hier nur noch wenn ihr registiert und angemeldet seid etwas schreiben...
keine böse absicht, nur mussten aufgrund gewisser werbepost die das forum überfluteten (in zwei tagen mehr als 50 post und 10 threads) für das erstellen von threads und das posten die berechtigungen geändert werden...

bedankt euch bei gewissen ar*** die meinen in kleinen foren werbepost schalten zu müssen


-xad
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Fr Feb 09, 2007 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und leider gibt es eine erweiterung um dieser hoch nervigen anmeldeflut mit werberumgeposte herr zu werden:

neue anmeldungen müssen jetzt von den admins freigeschaltet werden.

da mindestens einer von uns täglich rein sieht, denke ich sollte es nicht das problem sein.


-xad
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Sa Feb 10, 2007 7:35 pm    Titel: Nachtrag: Antworten mit Zitat

Wer einen neuen Nick registriert, möge sich nicht wundern. Dieser wird nun auch im Userlisting und auf der Frontseite erst genau dann angezeigt, wenn er von Xadevier oder mir aktiviert, also freigeschaltet, wurde.

Coding is fun!
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2007 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kurze zwischenmeldung, fals es überhaupt wen interessiert, sonst nur fürs protokoll, soweit wir das übersehen können waren unsere kleinen eingriffe erfolgreich und haben mitlerweile mehr als ein dutzend "falsche" anmeldungen davon abgehalten unser schläfriges forum mit mühl zu verschandeln...

das war es schon, weiter schlafen unter der decke


-xad
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2007 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*mit Fanwimpel Wedel* ihr seid Prima *lobt muss auch mal sein*
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier