Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

irgendwo aus dem Samsara

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: An- und Abwesenheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sha Kran Ordensmeister
Ordensmeister


Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2006 7:14 pm    Titel: irgendwo aus dem Samsara Antworten mit Zitat

Schöngeistige!
Leider sind dieser Tage meine online-Anwesenheiten gen null mutiert, was seinen wesentlichen Grund darin hat, dass ich beruflich im Rahmen einer Projektphase täglich 5x die Woche nach Viersen zum Kunden fahren muss. Da meine Arbeitstage dort schon um 8 Uhr los gehen, bleibt in der Nacht nicht viel Zeit, den digitalen Brotkasten anzuwerfen, ergo: ich bin die nächsten Tage, Wochen als verschollen/gestrandet gemeldet.
Diese Projektphase dürfte nach ca. einem Monat etwas weniger zeitaufwendig ausfallen, ich hoffe, dann wieder etwas mehr Zeit für mein kleines Online-Hobby zu finden.

Um Missverständnisse auszuräumen, ist Sha Kran mit einer Auswahl seiner Jemaluther Schüler auf eine mehrwöchige Exkursion nach Ar-Ansha gereist. Sie nehmen dort an Nachwuchs- & Talent-Wettbewerben teil.

Salam
_________________
Sha Kran

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: An- und Abwesenheiten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier