Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Quest/Freiquest: Der alte Mann und das Schwert

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Questen und Abenteuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kranodor
Komischer Kauz


Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2006 12:56 am    Titel: Quest/Freiquest: Der alte Mann und das Schwert Antworten mit Zitat

Der alte Mann und das Schwert
Sucher des alten Gottes, Teil 1

Es ist eine Weile her, da erschien auf der Lichtung in den mystischen Wäldern eine merkwürdige Gestalt. Auffällig geworden zuerst durch die merkwürdige Feststellung "Es gibt einen Himmel." erfuhren einige Wäldler kurz darauf im Gespräch den Namen dieses alten Mannes:
Marcus Vardenscief, der sich selbst den "78. Sucher des Izar" nennt.

Er gibt vor, von einem Gott namens "Izar" beauftragt worden zu sein, dessen verlorenes, göttliches Schwert "Darkinasch" zu finden und es zu der verlorenen Festung "Deschanna" zu bringen, von wo aus er nach über 500 Welten, die er nun bereist hat in vielen, vielen Jahren, endlich in seine Heimat zurückkehren kann.

Nun sucht er einige Helden, die ihn begleiten, zuerst, das Schwert Darkinasch zu finden und an sich zu bringen. Wer wird ihn begleiten?

-----------
Dies sollte als Einleitung - vorerst - genügen. Ich werde noch einige Tage brauchen, diese Queste tatsächlich vorzubereiten und wüsste gerne, wer überhaupt Interesse hat. Vorzugsweise würde ich das Ganze gerne Freitags stattfinden lassen, mit Option auf Fortsetzung Samstags. Da ich leider vorher schlecht kann, würde ich - auf lange Sicht - den 30.06. anpeilen.

Was den "Untertitel" angeht: Ja, ich habe auch noch eine "Sucher des alten Gottes, Teil 2"-Quest vor. Und eventuell noch einen Teil 3, je nachdem, wie es läuft.

Wenn es noch fragen gibt: Nicht zögern.
_________________
Normalität ist die beruhigende Eigenart, nicht eigenartig zu sein.
(Avatar: www.eulenwelt.de)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2006 12:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Relaja ist ja sogar inplay gebrieft und fragt sich noch immer, wohin der alte Markus verschwunden ist ...

Ergo: Dabei.
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aynina
- gelöscht -


Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2006 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekunde mal Interesse, möchte mich aber auf einen so "fernen" Termin noch nicht verbindlich festlegen. Wenn ich näheres sagen kann, melde ich mich nochmal. Smile

Gruß
Hex Hex
_________________
"Es gedeihen die merkwürdigsten Dinge im Wald. Ja, wirklich!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: So Jun 11, 2006 2:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich währe mit von der Partie. Klingt Spannend
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kwahu
Landstreicher


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Jun 11, 2006 2:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekunde dann auch mein intresse... und bin dabei, sofern bis dahin nicht die Welt untergeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sha Kran Ordensmeister
Ordensmeister


Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Di Jun 13, 2006 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich habe großes Interesse, gerade wo ich die letzte Quest von Relaja und Kranodor verschlumpft habe. Leider kann auch ich nicht verbindlich zusagen, da gerade die Freitage bei mir eher kritisch sind. Ich bin da selten online und wenn erst in den ganz frühen morgenstunden ab 5-6 Uhr.
Ich schau dennoch, dass ich mich eingerichtet bekomme.

Salam
_________________
Sha Kran

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kranodor
Komischer Kauz


Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Jun 13, 2006 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fasse zusammen: 5 Leute haben Interesse.
Fest zusagen möchten einige noch nicht - kann ich auch verstehen.

Gibt es noch irgendwelche Fragen, die ihr gerne beantwortet hättet?
_________________
Normalität ist die beruhigende Eigenart, nicht eigenartig zu sein.
(Avatar: www.eulenwelt.de)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anjouna Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di Jun 13, 2006 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es von der Teilnehmerzahl her möglich ist, würde ich auch gerne mitspielen.

Wenn es dann allerdings zu viel sind, hab ich mich eben zu spät angemeldet.

Terminlich müsste es bei mir passen. Allerdings erst so ab 20.30 Uhr.

Grüße,
Anjouna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kranodor
Komischer Kauz


Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Jun 13, 2006 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich denke, das geht. Es ist meine erste (allein organisierte) Quest, also werdet ihr mir Schwächen so oder so verzeihen müssen... (hätte mir jemand vor zwei Jahren gesagt, dass ich mal ne RP-Queste machen würde, mit dieser Teilnehmerliste... ich hätt sofort die Männer mit den hübschen "Ich hab mich lieb"-Jacken bestellt...)

Ansonsten klingt sechs Spieler vernünftig und abgesehen davon haben ja auch einige nicht fest zugesagt, weil sie eventuell nicht können. Von der reinen Natur des Quests spricht jedenfalls nichts gegen mehr als fünf Spieler. Nur ich muss aufpassen, dass ich dann mit dem Schreiben hinterherkomme...

Aber im Notfall hat sich Heav ja auch als Co-SL angeboten...
_________________
Normalität ist die beruhigende Eigenart, nicht eigenartig zu sein.
(Avatar: www.eulenwelt.de)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kranodor
Komischer Kauz


Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So Jun 18, 2006 12:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kommando zurück. Sorry Leute, wenn ich euch enttäuschen muss, aber ich kriege die Vorbereitungen einfach nicht auf die Reihe und muss den Quest daher vorläufig absagen. Ich habe weiterhin vor, ihn zu machen, kann aber noch nicht sagen, wann ich dazu in der Lage sein werde.

Sorry für die Umstände, ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen.
_________________
Normalität ist die beruhigende Eigenart, nicht eigenartig zu sein.
(Avatar: www.eulenwelt.de)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sha Kran Ordensmeister
Ordensmeister


Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2006 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schade das! Sag einfach bescheid, wann du wieder freie kapazitäten hast u/o ob dich vielleicht der ein oder andere bei der Vorbereitung unterstützen kann.

Salam!
_________________
Sha Kran

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Questen und Abenteuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier