Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

highligths und lacher

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 6:27 pm    Titel: highligths und lacher Antworten mit Zitat

immer wieder kommt es ja vor, dass man mal so situationen im spiel hat, sei es in, sei es off, die einen herzhaft lachen lassen...

warum nicht mal wieder endlich sammeln?
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das waren noch zeiten

freie kurzquest von 1. januar 2002:

Ayrik: (kurze pause? ich muss mir mal die beine in der wohnung vertreten .. sitz' schon den ganzen tach)
Xadevier: (gern...)
Ayrik: (zehn minuten?)
Darkmark: (kk...kann ich endlich pinkeln gehen muss schon die ganze zeit aber es ist so spannend)
Ayrik: (lacht)
Xadevier: (lacht)
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2006 11:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sturmwölfin: die feine Nase in den Wind gehoben und der Duftspur aus Blut und Scheiß folgend trabt die Silbergraue zielstrebig durch den Wald. Sie wusste wo sie die Freundin finden konnte, denn der Wind war ihr ein treuer Gefährte und verriet den feinen Sinnen der
Sturmwölfin: Wölfin mancherlei Geheimnis, welches einem menschlichen Wesen verborgen bleiben würde
Aleriasona: Blut und Scheiß ,na danke die sind nicht in der Jauchegrube gewesen obwohl gut die Orks stinken und vielleicht hat sich tatsächlich ein Darm geleert aber bitte man sage es nicht der Elfe
...SilasNebelruf rooooofl
...Aleriasona gackert
...Sturmwölfin *Augen reib* jaja... *bissel müd ist* .. Orkscheiß eben Wink
...Aleriasona gackert meintest du etwa schweiß ?
...Aleriasona lacht sich wech
...Sturmwölfin jahaaa genau den mein ich *grins*
...Aleriasona fällt von der tasta
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sha Kran Ordensmeister
Ordensmeister


Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Di Jun 13, 2006 9:57 am    Titel: Elfendung Antworten mit Zitat

Hmm... vielleicht meinte sie auch Blut & Schweiß der kackernden Sternenelfe!? Denn tatsächlich gingen meine spontanen Assoziationen eher in diese Richtung =)

Praktisch wäre es ja, denn dem Elfendung kann ja selbst ein blinder folgen: immer den Blumen nach...

Salam!
_________________
Sha Kran

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2006 12:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aleriasona: elodrion..oh elodrion sie werden dein Verhängniss sein...ihre Augen schließend. speiht sie ihm auf Alteflisch einen früchterlichen Fluch entgegen..."Möge euch die Seuche packen und eure Eingeweide beim lebendigen Leib verfaulen"

...Xaphan wann ist silas denn bei denen angekommen?
...HeavensRevenge In Wahrheit bedeuten die elfischen Worte direkt übersetzt wahrscheinlich "Mögen die Blumen in Deinem Garten verwelken und Deine Bäume Pilze bekommen"
...Aynina lacht los
...Xadevier ... lacht los
...Aleriasona schmeißt sich weg


Aleriasona: leise Elfisch murmelnd "Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Unholde sollen sterben, auf dass die Sternentänzer überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere
Aleriasona: werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet" ~Ich werde dich nicht halten Silas, es tut mir Leid ~ehrliches Bedauern..doch er sollte sie so langsam kennen, entweder er blieb Freiwillig oder eben nicht..
...HeavensRevenge "Brennesseln sollen die Gärten unserer blumenfeindlichen Nachbarn verheeren, damit unsere Veilchen schöner dastehen als ihre..." Razz



Hat jetzt noch Bauchschmerzen also wer elfische Flüche übersetzt haben möchte, möge sich an Relaja wenden ;O)
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier