Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Questidee
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Questen und Abenteuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashlay
Landstreicher


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Jul 02, 2006 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist jeder der drei Termine recht... sofern mich Shakran wieder daran errinnert das wir playen *schmunzelt*

Gruß Ash
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anjouna Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So Jul 02, 2006 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da es ja nur noch einen Abend dauern soll, bin ich für einen der Montage, da es Dienstags bei mir in der nächsten Zeit schlecht aussieht.

Alle drei vorgeschlagenen Montage würden aber von meiner Seite aus gehen.

Gruß, Anjouna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sha Kran Ordensmeister
Ordensmeister


Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2006 12:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

heute am 3.7. bin ich in der Nacht leider verhindert und am 4.7. ist WM-Halbfinale!
Gerne schließe ich mich aber die Woche darauf Mo u/o Di der Fortsetzung der begonnenen Quest an.

Salam
_________________
Sha Kran

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laila da Giorno
Waldkind


Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2006 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fein, das klingt doch gut. Dann würde ich sagen wir machen am

10. Juli um 22:30 Uhr

weiter, gell? Tippt Euch das bitte irgendwohin. Dann ist ja genug Zeit vergangen.

Wenn jemand von Euch noch ein Log braucht, um die Erinnerung an den Anfang aufzufrischen, bitte ich um kurze Nachricht. Danke.

Grüßchen Laila
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 11:11 pm    Titel: Pünktlich ...... Antworten mit Zitat

Also heute Abend sollte um 22.30 die Weiterführung der Quest stattfinden... ich wurde noch drauf Aufmerksam gemacht es bitte ja nicht zu Vergessen.

Anwesend wahren, Thjor, Relaja, Anjouna, Ich ...es fehlte DIE SPIELLEITUNG: Zumindest war jene nicht Pünktlich.

Ehrlich gesagt, ich bin Megasauer.. nicht nur das das ein schlechtes Bild macht dem "neuen" Spieler Thjor gegenüber ..nein auch weil ich mich a. darauf Gefreut habe und b. Trotz allem Optimismuss feststellen muss wie geil es ist UMSONST zu warten. Ich bin ja recht Geduldig die Akademische viertel Stunde räume ich jedem ein.. aber länger auch nicht mehr...meine Gedult ist am Ende.. vorallem bezüglich Terminen

so long...ein fuchsteufeliges Licht
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laila da Giorno
Waldkind


Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 11:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

A. Man möge mir verzeihen, daß ich Streß mit dem Internet hatte, denn das entschloß sich mal kurzerhand zur Nichtfunktion, kurz bevor es losgehen sollte.

B. hätten wir auch gar nicht spielen können, da ShaKran und Ashlay nicht zugegen waren.

C. Ergo: Ich bin ebenso begeistert, daß Terminabsprachen so toll funktionieren. Werd darum überlegen, ob es sich überhaupt rentiert, das ganze zu einem Ende zu bringen. Ich hatte mich auch gefreut und war auch eigentlich davon ausgegangen, daß das heute abend klappt. Aber Satz mit X: War wohl nix.



Ach ja, angemerkt sei noch, daß ich von KEINEM von euch eine Handy- oder ähnliche Nummer habe, so fiel auch das Abmelden ins Wasser.


Soviel dazu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2006 2:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann keine Gedanken Lesen...

so ..da ..das I net bzw Leitungsstabilität Schuld war, gut..dann Entschuldige ich mich hiermit..steh zu dem was ich Sage bzw den Mist den ich Bau ..Anderseits eh Sinnlos gewesen ..wegen Absprache nunja was soll man dazu noch Sagen..

Ich glaub ich werd gewissen Dingen wesentlich Skeptischer gegenüber stehen..und das ist jetzt nicht nur Personenbezogen..wer sich den Schuh anzieht gut, wer nicht auch gut..hab lang genug Gedult bewiesen...alles hat mal ein Ende.. nur die Wurst die hat Zwei

peitsch Mea maxima Culpa
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashlay
Landstreicher


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2006 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hiermit bleibt mir nur übrig mich zu entschuldigen.... 1. habe ich viel RL um die Ohren, das mich beschäftigt, und teilweise zu tiefst bewegt... 2. Ich bin einfach ein absoluter Schussel und kann mir Termine nicht wirklich merken, das hat nichts mit bösem Willen zu tun... aber ich denk mal, wäre es wirklich zu einem Play gekommen (so wie es sich anhört ist das nicht geschehen), hätte mir ein kleines Vögelchen sicher eine Erinnerung ins Ohr gezwitscht.

Ich hoffe ihr lasst ein bisschen Nachsicht walten, denn es tut mir wirklich leid.

Gruß Ash
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laila da Giorno
Waldkind


Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2006 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung angenommen - zumindest meinerseits. lächel

Nein, es kam gestern nicht zum Spiel. Aber das - so schlag ich vor - lassen wir jetzt mal ruhen und kümmern uns statt dessen lieber um einen neuen Termin, gell?


Was einen neuen Termin angeht, muß ich sagen, daß ich planmäßig bis Ende August nur noch dieses WE könnte, aber das auch nur mit einem dicken Fragezeichen. Was sich dazwischen ergibt, das kann ich leider nicht sagen.

Meint ihr, wie schaffen das, mal irgendwann "zufällig" alle zugegen zu sein?


Laila
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2006 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laila da Giorno hat folgendes geschrieben:

B. hätten wir auch gar nicht spielen können, da ShaKran und Ashlay nicht zugegen waren.


das war eigentlich schon seit Freitag dem 7. Juli bekannt:
http://gilde.heavensrevenge.de/viewtopic.php?p=454#454


dass er das nicht noch mal hier erwähnte, oder der sl bescheid sagte ist ein anders thema....



denkt sich seinen teil.... aha
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laila da Giorno
Waldkind


Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2006 10:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich durchsuche nicht das gesamte Forum, nur mal so angemerkt. Wink


Und ansonsten: Besteht von irgend einer Seite noch Interesse an der Fortführung der Quest? Shakran? Ashlay? Anjouna?

Sollte dem so sein, bitte ich um kurze Rückmeldung.

Laila
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich was verpasst, oder ist schon alles abseits des forums geklärt?
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ah-ha... aha


....ist jetzt mal ganz lieb, hält die klappe und denkt sich seinen teil
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laila da Giorno
Waldkind


Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Xadevier, es ist noch überhaupt nichts geklärt, weder hier im Forum noch außerhalb. Da das Interesse an einer Weiterführung aber nicht vorhanden zu sein scheint, sehe ich diese Sache mal als abgehakt und frag nicht weiter nach.

Imho: Dieser Thread darf gern geschlossen und ad acta gelegt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mi Sep 20, 2006 7:15 pm    Titel: Re: aye aye! Antworten mit Zitat

Sha Kran hat folgendes geschrieben:
Lecker... lecker!
Ich sehe ein Floß namens Initiative auf Ozean der Stille treiben. Da setz ich doch gerne einen Fuß mit drauf.


und damit wäre dieses "floß" wohl zum sinken gebracht worden...

von meiner seite nur soviel dass das ganze von gewissen spielern sicher nicht die feine englische art war.. denkt sich weiter seinen teil dazu


und damit verabschiedet sich das ansich unbeteidigte b.a. brav zeig her die zähne
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Questen und Abenteuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier