Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das liebe Leben
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: An- und Abwesenheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2006 11:13 pm    Titel: Das liebe Leben Antworten mit Zitat

Sad Ich werde wohl ab nächste Woche, für vier Wochen gänzlich Unerreichbar sein. Heißt selbst über Handy erreicht man gegebenenfalls nur meinen Lebensgefährten und auch bei "etwaigen" Besuchsversuchen.

Die Gründe möchte ich hier so Öffentlich nicht bennen, soviel sei Gesagt, das neue Jahr fängt reichlich besch... eiden an.

Aleriasona ist bis dahin in der Eiswüste unauffindbar Verschollen.
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 1:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

nun, bleibt alles gute zu wünschen auf dass sich was schief lief wieder einrenkt...
wie war das? nach jedem tal kommt auch wieder ein berg

Wink

denk an dich
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angelica Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 1:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Halt die Ohren steif.. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch alles Gute. Auf dass das Leben es bald wieder gut mit Dir meint!
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 12:15 am    Titel: Spielerin Unterwegs Antworten mit Zitat

Bin ab Fr dem 22 Juli - 25 Juli on Tour.. die Elfe ist eh im selbstgewählten Exil und von daher fällt deren Wegsein nicht auf. Ashley ebenso die ist mit mir on Tour


bis dahin ein kleines Licht..


alles weitere wird sich evt dann Zeigen bei Rückkehr.
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2006 1:36 am    Titel: Und wieder da , wenn auch Obligaorisch im Moment Antworten mit Zitat

So, ich bin wieder da. nunja bis auf Morgen da habsch Besuch.. ansonsten kann man mich gegebenenfalls Per Icq ..bzw Mail erreichen ansonsten ist die Elf auch "fast" wieder da. Naja zumindest im Wald am Rumstreunern ..wer sie sucht wird sie finden..und wen sie sucht ..den findet sie meißtens auch *na wenn sie mal Sucht*
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Mi Sep 13, 2006 9:35 pm    Titel: Amsterdam Antworten mit Zitat

So ihr Lieben liebenden.

Also erstmal gleich Vornweg.. ich alter Wandervogel werde wohl alsbald eine Reise Antreten.

Und zwar ist es ein erneuter Umzug, diesmal aus Deutschland ganz raus. Holland ruft mich, vielmehr hab ich dort die Chance mit meiner Kleinen einen ordentlichen Aufschwung Beruflich sowie in der Lebensweise in Angriff zu nehmen. Das Heißt so es alles gut geht, werde ich schon am 1 Oktober erstmal Rüberdüsen mit Kind und Kegel Arbeitsvertrag Unterschreiben ..alles mit Wohnung usw klären. Wie es bis dahin mit Internet aussieht weiß ich noch nicht.. Rl geht vor ist wohl jedem klar..wollte aber keinen im Ungewissen lassen über meinen Verbleib.. eines ist 100% Sicher sobald alles steht hab ich auch wieder Internet das heißt ich geh euch nicht Verloren. Aleriasona wird bis dahin im Elfenreich alles recht Rücken .. ich werd wohl per Wordpad bissle Schreiben was sie so Getrieben hat usw und evt als "Update" dann ins Forum setzen ..so als Tagebuch oder so ..weiß ich noch nicht.. bis dahin denk ich an euch.. wer mich Erreichen mag hat meine Nr bzw ich hab seine ?! Weiß ich nicht nuja gibt ja auch E Mail die ich dann wohl in einem Chatcafe einmal die Woche Checken werde ..
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sha Kran Ordensmeister
Ordensmeister


Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2006 2:48 pm    Titel: Grüße nach den Kaaskupps Antworten mit Zitat

Holla die Waldfee!

Die Sternenelfe wird zum Kaaskupp?
Ich wünsche Dir selbstverständlich allen nötigen Mut, Entscheidungs- und Umsetzungswillen und nicht zuletzt jede Menge Erfolg bei der Umsetzung deiner Pläne und melde mich schonmal kleinlaut und dreist zu ein paar Kaashappen (mit Schrimp-Dekoan)
;o)

Salam
_________________
Sha Kran

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Di Sep 19, 2006 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So sieht es aus, na mal sehen. Sicher muss in Holland einiges geklärt werden, Vokabeln bin ich auch schon fleißig am Lernen und beileibe die Sprache und Schreibweise ist extremst Gewöhnungsbedürftig. Sollte irgendetwas nicht so Laufen wie gewünscht (was es nie tut, aber man kann dran Arbeiten) bzw eher eine Gefährdung ansteht ..die zb den gesicherten Lebensunterhalt (Wohnung ..Lohn usw) zu Tage fördert, werde ich ins Ruhrgebiet zurückkehren..meine Wohnung bleibt erstmal als Erstwohnsitz bestehen mit Erlaubniss und eigener Finanzierung so das ich nen Rückhalt für Lütte und mich habe bis alles a. geklärt ist und b. drüben alles sicher Läuft ..erst dann wird der vollkommene Umzug stattfinden. Danke schonmal für die Glückwünsche ich kanns brauchen auch wenn ich in Holland tatkäftige Unterstützung haben werde ..beim "Auf die Beine stellen" ..Kaashappen gibt es dann wenn alles seinen normalen Altagsgang geht ..evt könnte man dort dann mal eine Besichtigung starten ..Amsterdam ist schließlich bekannt für seine Diamantbörsen usw viele nette Dinge mehr ggg
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mi Sep 20, 2006 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

niederlande.. niiiiederlande .. holland ist immer noch nur ein teil des ganzen

kleinkarriert spielt

ich drück dir auf jeden fall fest die daumen dass das ganze was wird, denn ich denke mit den niederlanden macht man alles andere als einen fehlgriff... aber meine meinung zu dem ganzen kennst ja schon *g*
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2006 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Udate :

Der Deutsche Amtsschimmel hat mich schonmal arg getreten.

Die Auswanderung zieht sich noch was hin, evt bis Weihnachten.. schlichter Grund meine Tochter braucht einen Ausweis ..und für den Ausweis brauch ich vom Jugendamt die Bescheinigung das ich das alleinige Sorgerecht habe *Augenrollt* Nichts desto trotz.. Auswanderung steht fest alles ist soweit geklärt nur ein neuer Ausweis usw.. dauert gute Vier Wochen ab Antragstellung *Genervt sei* Aber das Ok der Holländischen Botschaft ist da *freu* Und die Sicherheitsleistung auch schon Bezahlt ..die man als Einwanderer entrichten muss.




Update: das ZWEITE :

Amstedam ist erstmal aufgrund unvorhergesehener Schwierigkeiten (wie immer es läuft in meinem Leben einfach nichts glatt) vorübergehend auf Eis gelegt. Ich weiß selber noch nichts genaures ..aber irgendwann (spätestens wenn ich im Lotto gewinn) zieh ich das durch..oder auch Früher wenn sich die Schwierigkeiten evt Verzogen haben oder was auch immer.
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: So Nov 05, 2006 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo bin ab dem 06.11. -13.11 nicht im I net Anwesend, habe Besuch *mal abmeldet*

Elfe ist on Tour
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2006 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sooo .. Besuch ist gestern gut angekommen, bedauerlicherweise Krank geworden und heute Heim, sprich ich bin doch die Woche über da ;o/
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Mi Nov 22, 2006 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist wiedermal soweit, ich bin für eine Woche in Urlaub bei der Elfes Wächterin *Schmunzelt* ab dem 25.11

Ale wird wohl kaum vermisst werden, da die Gute ihrem "Job" nachgeht..und derzeit seltenst bis gar nicht im Wald zugegen ist.
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2007 10:21 pm    Titel: Vergangene Leidenschaft Antworten mit Zitat

Ihr habt es sicherlich alle schon Bemerkt das ich schon eine Weile das Spielen nur noch Obligatorisch betreibe, ebenso im Icq bin. Es gibt sicher andere Möglichkeiten mich zu erreichen.

Warum ich nicht mehr regelmäßig komme.

Nunja dem Forum bleib ich treu, ich schau immer wieder rein schon allein wegen dem Tanelon Unterforum.

Ansonsten hat mich die Muse verlassen, ich sehe keinen Zweck darin zu Spielen wenn ich nicht mit vollem Einsatz und Herz bei der Sache bin/sein kann. Einige können es vielleicht Verstehen andere nicht, allerdings hab ich derzeit eine echte Playlustflaute.

Ich komme wieder, keine Frage je nachdem wie es mit Ale ausgeht, entweder mit ihr, oder auch ohne sie ..die Erbschaft in Tanelon ist soweit geregelt das ein Nsc (nicht Sandala auch wenn die nen Blick auf den Thron geworfen hat) die Führung des Ordens übernimmt falls Morzhan es schaffen sollte die Traumebenen durchzuflügen und den Seelenstein zu zerstören..mit dem die Elfe einen Anker in die irdische Welt gesetzt hatte in weiser Voraussicht. Falls es mich doch mal Packen sollte werde ich Tzaak im Nsc Modus spielen, oder die alte Kathe (Die Kräuterfrau) oder eben Beth (Die Försterwitwe) ich werde keine eigenen Nicks dafür Anmelden und entweder meinen Erzählernick (Timefather) oder aber (Aleriasona) in anderer Farbe anstatt dem Spielbekannten weiß.

Ich weiß nicht wann oder wie meine Lust wiederkommt, es kann Tage aber auch noch die ein oder andere Woche dauern. Es hat einige schwerwiegende Gründe (für mich Schwerwiegend) dazu geführt das meine Lust in jüngster Vergangenheit gänzlich dem Erdboden gleich gemacht wurde. Bissle Pause hat bisher noch keinem Geschadet wollte euch aber nicht gänzlich im Dunklen lassen.

bis dahin

Musenjäger, Lustsucher.

ps: Wünsche euch schöne Plays und manch schlaflose Nacht. (wegen der Plays türlich)
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: An- und Abwesenheiten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier