Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Laaaaaaaaast Christmas..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angelica Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2005 11:43 pm    Titel: Laaaaaaaaast Christmas.. Antworten mit Zitat

..ich kann's nicht mehr hör'n!

Hab' mich aber dennoch auf den Weihnachtsmarkt getraut und siehe da - neben von Glühwein berauschten Großstädtlern, plattgetretenen Zehen, laufenden Nasen, tränenden Augen, Brandlöchern im Mantel, einer schrecklichen Begegnung der dritten Art à la "Heeeee, Papaaaa, Karusseeeeheeeeell, los los loooooos, sonst schrei ich den ganzen Markt zusammen!" und einer vierten, wesentlich angenehmeren, mit Rudolph, dem rotnasigen Ren..... äh, ich meine.. den sturztrunkenen Vater, der seine nervige Frau.. und das kreischende Etwas, das sich.......... hatte ich das Kind erwähnt? zahnlückengrinsen
Also.. neben all diesen wunderbaren Erlebnissen, bei denen einem das Herz vor Schreck und Ekel aus der Hose, in die.. ahm, aus der Brust.. also, kurz bevor gar nix mehr ging und ich mich mit einem dieser billigen 2€-Schals.......... doch noch ein kleiner Lichtblick!

Ein fesches Weihnachtsmädel vor Ort war so nett, ihn in die Kamera zu halten:





Isses nit herzig?
Das hängt nun bei mir zuhause!
Also.
Das Mädel. *gg*

In diesem Sinne euch allen eine schöööne, besinnliche Zeit!
Lasst es euch und euren Lieben gut gehen!
Feiert ordentlich, aber nicht zu doll, und/oder habt einfach ein paar schöne Tage. Smile


Liebe Grüße,
(Christbaumschmuckloses) Bäumchen


p.s. Rechtzeitig zum guten Rutsch ins neue Jahr meld' ich mich dann aus dem Eisstadion - oder der Praxis des nächstbesten Unfallchirurgs. *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sha Kran Ordensmeister
Ordensmeister


Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2005 12:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ehe ich mich tatsächlich noch in wham'sche Lästertiraden verstricke und mich breit und ausgiebig darüber auslasse, warum diese homoerotischen, Recycling-Trubadixe zu jedem Jahresende wiederkehren (es wirkt doch tatsächlich, als wären sie an den Dezember gebunden, wie Michael Myers an den Novemberanfang), obwohl sie in ihrer ohrenkrebsartigen Ode an die Weihnacht jedes mal melancholisch postulieren, dass es die "letzte" ist...
verdammt... eigentlich wollte ich mich ja nicht über sie auslassen. Das gibt Strafpunkte, Bäumsche!

Die Gelegenheit mich den nostalgischen Zuneigungsbekundungen und Wünschen anzuschließen, lasse ich mir aber als bekennender "Freund der Nähe" selbstverständlich nicht nehmen, so also auch von mir:

alles Gute,
frohe Feste,
fröhliche Stimmungen,
Liebe, Sex, Pay-TV für Lau
WM-Karten bei Mc-Doof
Virtual Reality
Freiflüge auf den Mond
und eine Audienz beim letzten lebenden Kanibalen auf diesem sonst so traurigen Planeten =)

Und für alle die das jetzt nicht verstanden haben:
never mind, be happy

P.S.: ach und Bäumsche... ehe die Herzchenbraut an deiner Wand zuviel Staub abbekommt, ich nehme sie gerne mal in meine sahneritterliche Obhut ;o)
_________________
Sha Kran

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angelica Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2005 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

(*frinst und spendiert Tampons fürs Ohrenbluten*)

Wie war das..?
Liebe und Sex für lau?

Also wenn das so ist...

Sooooo schnell staubt mir das Weib dann wohl nicht ein. *gg*


"Be careful what you wish for." Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerenity
Schildmaid


Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Sa Dez 24, 2005 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich will mich gleich (wenn auch westenlich kürzer und unspektakulärer) anschließen Wink

Ich wünsch euch allen ein wunderbares Fest, eine besinnliche Zeit, ein braves Christkindl und gleich einen Guten Rutsch!

Alles Liebe, Gute, Gesundheits, Glück und natürlich viele Packerl *g*

Cere
_________________
~Sie genau hin, denn nur mit dem Herzen vermagst du richtig zu sehen.~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Samil
Besucher


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Sa Dez 24, 2005 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ho, ho. Hier kommt der Weihnachtself!

Ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest und wunderschöne Feiertage euch allen. Genießt den Abend, lasst euch reich beschenken und futtert euch mal so richtig den Ranz voll. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber genau das werde ich jetzt alles tun! Very Happy

Falls wir uns nicht mehr vorher sehen / hören / lesen:

... flutscht mir ja gut ins neue Jahr. Mit vielen schicken Vorsätzen, die man eh nicht einhält grinst

Grüße,
Elf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2005 4:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Happy Feiertage auch von mir ...
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2005 9:28 am    Titel: *plop* Sekt öffne Antworten mit Zitat

Zum Weihnachstgewünsche hier nich gekommen ist, aber nun gerade Zeit hat..

Wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches gesundes neues Jahr..auf das Wünsche und Träume sich verwirklichen.

Wird zwar ein Alkoholfreies Sylvester g, aber dafür kann ich wieder, Inlinern und Radeln wie plöde ggg..

bis dahin ..winkatz..das Leucht-Fröhliche Elfending





Ps. Hab nachgesehen, den Img Code durfte man Kopieren ;o)
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cerenity
Schildmaid


Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2005 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hum. *erstaunt blinzel*

Der 30. ist nun doch etwas zu schnell vor der Tür gestanden, daher wünsch ich euch allen gleich einen guten Rutsch! (Weg nach Bayern ist weit, daher schon heute Wink)

Ich hoff das Christkind war bei euch auch so brav wie bei mir Mr. Green

Liebe Grüße

Cere
_________________
~Sie genau hin, denn nur mit dem Herzen vermagst du richtig zu sehen.~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2005 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann rutscht mal brav chaoten

Mr. Green


zeig her die zähne
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angelica Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Sa Dez 31, 2005 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, kongeniale Bande! Wink

Wünsch' euch einen guuuuuuten Rutsch in ein frohes, neues, gesundes, erfolgreiches 2006! Auf dass ihr an möglicherweise gefassten Vorsätzen festhaltet - zumindest den guten *g* -, Träume sich erfüllen und alles noch schöner und besser wird als in den vergangenen 12 Monaten!

prost!

Alles Liebe!

Bäumsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: So Jan 01, 2006 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nun dann,


frohes neues 2006



Mr. Green
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier