Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Testeintrag
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2005 10:37 pm    Titel: Testeintrag Antworten mit Zitat

tschacka ...

Farbtest und so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2005 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

laos so ganz isset das alels noch nicht.... mir feht etwas der überblick
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2005 1:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

*heul* ich komm voll nicht klar....

Der setzt einfach die Einstellungen nicht wie ich will Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2005 2:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaahahahaaaaa!!!!!!

Geschaaaaaaaafft!!!!!!!

.... jetzt muss der olle Xa nur noch die Grafiken ... ähhh... duck Wink

...Also viel Spaß beim Grafiken machen ... ich lad die dann hoch, wenn's soweit ist, und dann können wir Einstand feiern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2005 10:07 am    Titel: Sicherungen, Avatare und Zeitzone Antworten mit Zitat

By the way:

Die auomatische Löschung von Beiträgen nach der "Verfallszeit-Methode" ist deaktiviert. In diesem Forum werden keine Beiträge auf mysteriöse Weise verschwinden, ebensowenig wie "seltsam archiviert" ...

Wenn etwas weg SOLL, dann wird es manuell gelöscht, niemals automatisch .... Ich werde zudem versuchen, regelmäßig ein Backup der Datenbank durchzuführen, was dank der bedingt übersichtlichen Administration sogar sehr komfortabel funktioniert ... So sollte gewährleistet sein, dass bei einem Ausfall alle wichtigen Sachen noch vorhanden sind. Natürlich wird es ein solches Backup nicht jeden Tag geben, aber wenn gerade wichtige oder lange Themen entstehen, werde ich mich darum bemühen, es durchzuführen ...

Im Moment ist noch das Avatar-Hochlade-Problem zu lösen, aber ich bin schon daran ... Es gibt wohl noch mehr Leute, bei denen das nicht von Anfang an funktioniert hat, demnach bin ich guter Dinge, dass ich auch dafür bald eine Lösung finde ...

Es nimmt Form an ...

[edit]: Jetzt läuft das Dingen auch in der korrekten Zeitzone ... Ich glaube, das haben die Boardy-Leute auch nie so recht hinbekommen ...[/edit]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2005 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

So... und die Sache mit dem verkehrten MouseOver ist inzwischen auch gelöst ...

Inzwischen weiß ich langsam, wo ich schauen muss, um irgendetwas zu ändern ... Sind ein Haufen Konfigurationsdateien dabei, an die sich der normal sterbliche User wahrscheinlich nie rantraut ... Aber teils stehen die Sachen echt ganz schön versteckt ...

Hab auch schon am Style selbst kleine Schönheitskorrekturn vorgenommen, zum Beispiel einen Abstand zwischen dem Rangnamen und dem Avatarbildchen eingebaut, das sah zuvor sehr zusammengeklatscht aus ...

Bleibt zwar noch immer das Avatar-Hochladeproblem, aber darum kümmere ich mich heute Abend oder morgen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2005 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HeavensRevenge hat folgendes geschrieben:
So... und die Sache mit dem verkehrten MouseOver ist inzwischen auch gelöst ...


ich hab es gesehen, weil gerade drauf und frag mich nach dem icq-post "wo issen das problem? hier uffem mac geht et"

so, nun geb ich mich fix an die grafiken und dann heißt es UMZUG!

kleine anmerkung von mir, der schwarze balken zwischen den post, kann man den kleiner machen, oder vielleicht eine grafik da einfügen, weil so sieht es nun ja halt aus...


so langsam aber sicher wird es! :mrgreen:

und ann geht es die tage ans smiliesammen, ich will mehr haben Twisted Evil
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2005 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so, melde gehorsamst, das thema turmverlies geht auch!

da kommt nur rein den ich da haben will, sprich nur gildner und auch nur die, die sich artig bei mir melden und bitte bitte sagen, bzw überhaupt was sagen können weil noch irgendwie die nase im geschehen, bzw in der gilde .... also keine karteileichen

Twisted Evil vom größenwahn gepackt!
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2005 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich HASSE es, wenn das System mich verar**** ....

Die dreckige Avatar-Geschichte nervt....

Das Board sagt, es läd hoch ... aber an kommt nix ... toll ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2005 12:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

I DID IT!

Wir haben Avatare!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2005 12:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

kann man so sagen *gg*
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2005 12:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Signaturtest ...
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sha Kran Ordensmeister
Ordensmeister


Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2005 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schmucke, schmucke, schmucke, schmucke! posiert hüben und posiert drüben

also ich muss ja schon sagen...... schmucke!

Das kann sich alles sehen lassen - und macht Freude auf den Umzug. Die mittlerweile dutzenden Pop-Under bei Boardy sind mittlerweile auch bei mir angekommen - und was kann man sich besseres wünschen als Administratoren aus den eigenen Reihen, die gleichzeitig das Baby hosten?
Laughing
_________________
Sha Kran

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2005 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

verneigt sich und steckt die Lorbeeren ein, verteilt aber auch nen ordentlichen Teil davon an Xa, der sich der schwierigen Quest der Grafikerstellung annimmt und beim Sauberhalten hilft...

Es macht Spaß, Dinge wachsen zu sehen ... Bei Boardy sah man in letzter Zeit mehr Verfall als Wachstum ...

Hier haben wir alle Freiheiten, die wir brauchen ... natürlich durch gewisse Speichergrößen berenzt, aber ich denke, wir können uns untereinander arrangieren, falls das Forum den Rahmen sprengen sollte und mehr Space erforderlich ist ... Da habe ich überhaupt keine Bedenken ...

Xa wird das Ganze hier noch mit den entsprechenden Grafik-Änderungen hübsch tapezieren, damit es dauerhaft schön wohnlich ist....

Sollte irgendjemand spezielle Wünsche haben, was irgendwelche Farben und Co angeht ... oder Positionierung und Aussehen einzelner Elemente, so möge er sich an mich wenden, ich versuche dann mein Bestes ... Smile
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2005 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so langsam kommen wir auch der gestaltung der grafiken näher...

Wink
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier