Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausschreibung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sha Kran Ordensmeister
Ordensmeister


Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja... JA! Dieses diabolische, grenzdebile Strahlen in den Augen ist sooooo... *explodiert*
weglachen

Mehr? Du willst MEHR? Ok... ich hatte gerade ein paar freie Minuten und konnte nicht umhin, mich auch mal ein wenig an Ses zu verlustieren. Eigentlich würde ich ihn ja am liebsten als das darstellen, was er ist: einen rabaukenhaften Rotzlöffel:




Aaaaber, da ich bereits die lauten Beschwerden höre, "Ses ist doch viel, Süßer und keine skurrile Kreuzung aus Dennis (wer kennt noch den Cartoon?) und dem Balrog!"
Daher, habe ich mich auch mal an brauchbareren Alternativen versucht. Ich war überrascht, wie viele hässliche rothaarige Buben es gibt. SInd die Mädels noch äußerst interessant, stieg mir beim Anblick der Jungen regelmäßig die Galle in den Mund.
Die vertretbarsten Exemplare habe ich weitgehend unbearbeitet unten angestellt. Die ließen sich mit etwas Retusche sicher auch mit grünen Augen und Sommersprossen versehen:



Eigentlich sind die ja auch alle zu jung Ich persönlich favorisiere dennoch den Burschen oben rechts.

Salam
_________________
Sha Kran

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sha Kran hat folgendes geschrieben:

Ich persönlich favorisiere dennoch den Burschen oben rechts.


sí, ich auch.. sommersprossen kann man nach bedarf reinfriemeln und die augen bekommt man auch locker grün.... ich übernehm auch das basteln *g*

der satansbraten im unschuldkostüm.. das passt wahrlich! Twisted Evil
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Samil
Besucher


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, nu - da ist man einmal arbeiten, da wird hier alles voll bombardiert.
Aber, sind wirklich schicke Bilder dabei.
Bin auch für den Knirps oben rechts; der ist doch genau der Richtige für meinen heißen Samil, hrhr
unter der decke .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hustet schmunzelnd , hach Kinder sind doch Süß ... gggund sucht so Zeit hat zuweilen auch nebenher
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie? du willst dein herr der ringe hobbit-nädel endlich loswerden sam? Mr. Green
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ses Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Beäugt sich die Ergebnisse kritisch

Mir gefällt der kleine Magieknabe auch sehr gut.
Passt zu Ses, wenn der auch weniger Lichter macht als viel mehr Schatten mit sich herumzerrt.

Also, macht nur so weiter.


Grüße

Sessi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sha Kran Ordensmeister
Ordensmeister


Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wie? du willst dein herr der ringe hobbit-nädel endlich loswerden sam?


Jetzt wo du es erwähnst... Shocked
Das ist ja tatsächlich das Mädchen, das bei Bilbos Geschichte in "Teil 1: Die Gefährten" vor Schreck fast in die Luft geht!

Samil ist ein WEIB!!!
_________________
Sha Kran

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angelica Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*ggg*

Der Bursche oben rechts gefällt mir auch gut!

Hätt' ich mir die Mühe von eben sparen können. Wink
Aber naja. Ich setz' den kleinen Mann trotzdem mal rein:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Mädel ? echt jetzt maaah wieso fällt mir sowas den nicht auf ? ich hab das !"!%"§"§$% Buch X mal gelesen .. das völlig hinterm Mond lebende Bähhh Schaf tz
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laila da Giorno
Waldkind


Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 11:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast recht, Shak, der Bursche da oben rechts hat was, richtig knuffsch.

Der neuste Vorschlag von Angelica ist aber auch nicht übel, wenngleich mich dieses Bürschgen auch wieder an Pumuckl denken läßt. Aber bei dem sind die Sommersprossen nicht so plump. Hat was.

grinsend

Laila
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samil
Besucher


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also,
erstens ist das gar kein Mädchen sondern ein handfester Junge,
zweitens kann man im Buch nicht sehen, um welches Geschlecht es sich handelt, zumal der Knabe im Buch gar nicht vorkommt und drittens: Selbst wenn es ein Mädchen WÄRE ( was er ja nicht ist ) … Na und? Ich habe doch schon immer gesagt, dass der Kleine schwul ist, bzw. schwul wird. Da kann er ja dann wohl auch einen weiblichen Touch haben, oder nicht? Apropos: Ich meinte mit meiner obigen Aussage nicht, dass ich das Bild für Samil haben will, sondern, dass man das Bild für Ses benutzen soll. Immerhin braucht mein Blondschopf doch einen wunderschönen Lebensabschnittgefährten neben sich! ( Was ein geiles Wort, mwha! )

So, Hugh ich sprach! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ses Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Schmiegt sich an Samil und sagt nichts zu alledem.
Wispert dann aber dem neben sich ins Ohr

Gehen wir zu dir oder zu mir Schneggerl?





...by the way Der Rotschopf von Angelica gefällt mir auch sehr gut, wobei er wohl ein Weasley ist, dem Gesichte nach Ron sehr ähnlich finde ich....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat



ihr könnt ja alle sagen was ihr wollt, aber die ähnlichkeit von samil's avatar mit dem hobbitgöhr im hdr-film finde ich ist sehr auffällig...
und das ist ein mädchen, es sei denn hobbist haben spaß daran ihre jungen in kleider zu stecken mit so komischen rüschen?

auslach
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sha Kran Ordensmeister
Ordensmeister


Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist Samil also nicht bloß ein Weib sondern ein warmer Bruder der metrosexuellen Art in Frauenkleidern und toupierten Haaren (die sind ja nämlich garnicht blond)?? Und zu alle Ungunsten auch noch ein Halbling??
Eine warme Halblingstranse lebt unbemerkt seit zahlreichen Monden in der Zitadelle?
Shocked

Das ist zuviel für mein alterndes Herz. Ich werde wohl Sha Kran die neuste Ausgabe des ZW-Playboys in die Hände legen müssen, um die beiden Bengel richtig rum zu polen.



In der aktuellen Ausgabe der Schmuddelmagaz... ehm... der Schmuddelsteintafeln wird sich schon etwas finden lassen, mit dem Jungen etwas anfangen können: Tiefergelegte Sportkutschen, ein Exklusivinterview mit dem namenlosen aber omnipotenten Helden, dem es gelungen ist, auf einen Streich alle Nymphen von Avalon bis Zirkonien unter seinen Bann zu legen und natürlich jede Menge nackter Tatsachen... weibliche Tatsachen, wie z.B. das diesmonatige Centerfold der Herrin von See! Also wenn das aus den Buben keine Männer macht, dann ist jede Hoffnung auf echte Männer, die das Erbe des ohnehin unterrepräsentierten starken Geschlechts antreten könnten, hoffnungslos verloren!
Crying or Very sad
_________________
Sha Kran

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 11:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

amen ... aha
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier