Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausschreibung
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ses Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 7:58 pm    Titel: Ausschreibung Antworten mit Zitat




Sehr geehrte Damen, Herren und Gewandel,

nachdem ich mehrfach auf sehr unterschiedliche Art und Weise auf das Nicht-Passens, Gefallens, wie auch immer meines Ses-Avatars angesprochen wurde, habe ich mich entschlossen eure Augen nicht länger damit zu quälen und es wieder herauszunehmen.

Jedoch rufe ich hiermit alle auf, mir ein besseres Bild für Ses zu bringen, denn nur zu sagen, dass das Bild ja wohl:

Ses bester Freund off:


Zitat:
Ein(en) unglaublich häßliche(n), rothaarige(n) Bengel *g*


darstellt, hilft mir nicht zu einem besseren Bild.


Also, her mit Vorschlägen:

Hier Angaben zu meinem Traumkaterjungen:

Ses ist:
-rothaarig
-hat lockige wirre Haare die gern abstehen
-Sommersprossen
-katzengrüne Augen
-blasse Haut
-ist etwa 11 Jahre alt, sieht aber etwas jünger aus, je nach Situation
-ist schmal
-hat eine nette Stupsnase.



So, dann bin ich ja mal gespannt.


Das schöne Bild, dass mir Ferjan damals für ihn gemalt hat, möchte ich nicht mehr nehmen, aus persönlichen Gründen.

Ansonsten, was es dafür gibt?
Hmm, wie wäre es mit einem augenfreundlicheren Avatar war mir auch gefällt?
Wem das nicht genug ist, mit dem trete ich bei passenden Vorschlägen gern in Verhandlung.


liebe Grüße

Die Person hinter Ses

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samil
Besucher


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Och Schatzerl, ...

es tut mir leid, aber das Bild war wirklich ... - nein, ich sage es jetzt nicht noch mal. Reicht ja, wenn es schon ganz dick da oben steht. Es war ja nicht bös’ gemeint und im Endeffekt ist es doch nur Geschmackssache. Aber, wenn das Bild schon mal weg ist, dann erkläre ich mich natürlich auch bereit, ebenfalls nach einem neuen Bild Ausschau zu halten. Mal sehen was das hochheilige Internet so ausspuckt!

Gruß,

Die Person hinter „Ses bester Freund off: - zensiert -“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nimm endlich jemand diesen blagen die bundstifte weg! heul

wir sind hier nicht im wt!


was ist denn mit dem alten bild von ses? das war doch gut.. oder wie?
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angelica Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*frins*

Zu dem kleinen grässlichen Rotzbengel sag' ich nun lieber auch nix weiter.. Stattdessen hier das Burschi, an dem ich mich eben fix verkünstelt habe. Vielleicht passt das ja eher?



Würde bei Bedarf natürlich noch ausgebessert werden!
Wobei's in klein ja schon ganz putzig ausschaut. Wink


Lieb's Grüßle,
A.


Zuletzt bearbeitet von Angelica am Di Nov 22, 2005 1:41 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laila da Giorno
Waldkind


Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 12:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nichts für ungut, Angelica, aber der erinnert mich ein wenig an Pumuckl. Laughing

Vielleicht die Sommersprossen weg, die Haare einen geringfügigen Tick länger und ein wenig mehr Sonne ins Antlitz? gruebel

das Waldkind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 12:43 am    Titel: Re: Ausschreibung Antworten mit Zitat

Ses hat folgendes geschrieben:

Ses ist:
-rothaarig
-hat lockige wirre Haare die gern abstehen
-Sommersprossen
-katzengrüne Augen
-blasse Haut
-ist etwa 11 Jahre alt, sieht aber etwas jünger aus, je nach Situation
-ist schmal
-hat eine nette Stupsnase.




soviel zum thema sommersprossen weg und sonne ins gesicht

zumal gehört für mich zu dem knaben sommersprossen dazu, aber auf dem bild da hat der kerl segelohren... irgendwie hmm...
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angelica Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 12:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Öh.

Ses hat Sommersprossen, ist rothaarig und dazu noch blass, laut Beschreibung - s.o. -; was die Haarlänge betrifft, so kann ich da nix zu sagen. Wink

Außerdem.. Was ist so schlimm an Pumuckel? *g*

Also ich für meinen Teil hab' ja sogar ein ausgesprochenes Faible für rotes Haar, Sommersprossen, blassen Teint und grüne Augen.. *träum* Am liebsten natürlich an einer Frau. *blasülz* Aber einem süßen Jungen steht das auch. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelica Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 12:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Huch.. Tach, Xa! Mr. Green

Ja also.. Segelohren. Ich fand die süß.. *g*
Die ließen sich notfalls natürlich aber auch beseitigen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 12:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie erinnert mich das Bildchen mächtig an das Sams ...

...bin mir mit der Haarfarbe natürlich nicht sicher, aber dunkel hatte das Sams auch ... fehlt nur die Schweinchennase...
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angelica Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 1:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

BANAUSEN!

Das ist ja wohl kein Vergleich! PAH!






(Bevor mir der Gorga wegen Traffic-Klaus in den Nacken springt.. *g*)


Zuletzt bearbeitet von Angelica am Di Nov 22, 2005 1:24 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelica Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 1:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was man so alles findet.. Mr. Green

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 1:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

mach diese sa..wäärfgieeiii weg!

ich konnte dieses vieh nie leiden au neee


ps.: bei trafficklau gibt es bei mir im übrigen doppelt ärger Twisted Evil
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sha Kran Ordensmeister
Ordensmeister


Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 3:00 pm    Titel: Sams? Pumuckl? Antworten mit Zitat

Sams? Pumuckl?
hey... das sind doch beides sehr treffende Beschreibungen für Ses! Einmal davon abgesehen, dass Wilhelm Busch dem Gespann Ses & Samil schon vor Urzeiten ein märchenhaftes Pendant vorgelegt hat: Max und Moritz!!!

Da ich ja auch zu den Nörglern gehöre, die durch die Blume durch versucht hatten, Ses diese Katastr...ehm... das Avatarbild unschmackhaft zu machen, habe auch ich mal herumrecherchiert, aber bisher kein Bild gefunden war, als die fleischgewordene Inkarnation des Satans in Kindgestalt, die mir Angelica gestern mal gezeigt hat. Hey, Mutter Natur... du MUSST dieses Bild hier reinstellen. Nichts gegen den Segelflieger, der ist auch sehr gut gelungen (zumindest gefällt er in der Miniaturversion), aber das andere Bild IST Ses. Wenn auch vielleicht etwas zu jung geraten und etwas androgyn.
_________________
Sha Kran

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ses Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Schleicht heran, beäugt das alles sehr gespannt und tut dabei ein völlig ausdruckloses Mienchen zur Schau tragen.

Bei Shas letzten Worten funkeln die grünen Augen aber doch voller Neugierde


Nur weiter so Kinderchen, ich will mehr sehen, viel MEEEEEEHHHHHHHRRRRR

Kichert und zieht sich mit einem Becher Tamarinensaft vor den Kamin zurück

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelica Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ShaK, Du meinst Spaghetti-Kopf? Mr. Green

.

.

.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier