Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Quest/Freiquest: Har aj Duramon - Der König zu Duramon
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Questen und Abenteuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2005 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eieiei...

Fasse zusammen:

Wunschbeteiligung seitens:

Xa,
Negeth,
Anjouna,
Ale,
Ses,
Shak

... wenn ihr alle an dem Termin, an dem es letztlich stattfinden wird, könnt, würde ich dann jetzt sagen: Tür zu und Limit erreicht ... Passiert ja oft genug, dass dann während der Quest noch wer Interesse bekundet und eingebau werden will, aber dann will ich nicht von Anfang an schon übervoll sein Smile

Hoffentlich weiß ich bald mehr ...
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2005 4:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute, dass nächste Woche eine gute Gelegenheit für die Queste um die Prinzen wäre.

Mir ist es, wenn nicht noch kurzfristig etwas dazwischen kommt, voraussichtlich möglich, am Donnerstag (1.12.), Freitag (2.12.) oder Samstag (3.12.) das Ganze über die Bühne zu bringen.

Uhrzeit: ab 18Uhr wäre (für mich) realistisch, wenn jemand erst spät kann, würde ich dennoch gerne nicht allzu spät anfangen .... aber einbauen ging ja bisher fast immer ...

und noch etwas: voraussichtlich wird es mir möglich sein, ein völlig neues Konzept der Questleitung auszuprobieren... Alle die teilnehmen, werden meine Versuchskaninchen sein ... Der Herr Gorga ist bereits eingeweiht und befindet das Vorhaben für durchführbar ... Sollte ich in den nächsten Tagen Grünes Licht von höherer Stelle bekommen, gibt es hier natürlich noch etwas Zusatz-Info ... Zu diesem Zeitpunkt aber nur: Drückt mir die Daumen und lasst Euch, wenn es klappt, überraschen!
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laila da Giorno
Waldkind


Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2005 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schad drum. Hättst du gesagt, auf nem Montag und / oder nem Dienstag, hätte ich glatt meine Griffel über das Keyboard geschwungen und mitgemacht. Aber zum WE hin wird's immer knapp bis unmöglich, abends on zu sein.

Vielleicht einandermal?

traurige Laila
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2005 12:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

18 uhr ..rechne..das müsste klappen mit Füttern der kleinen etc ..sfg zudem ist big Daddy da ggg der könnte dann die Mütterlichen Pflichten übernehmen chrchr
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2005 2:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da Anjouna mir absagte blieben noch folgende Teilnehmer:

Xa,
Ale,
Shak

(Negeth ? wo bist Du, zählst Du hier auch noch mit rein ?)
(Ses, wahrscheinlich aus terminlichen Gründen nicht)

.... und mein Vorhaben wird wohl funktionieren ... Außer es bricht an der Uni das Netz zusammen, oder es gibt zufällig passend Stromausfall oder sowas, denn ich brauch nen Unirechner dafür... Smile

[edit] Ses-Teilabmeldung [/edit]
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast



BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2005 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich melde mich mal als aktiver Spieler für diesen hübschen kleinen Quest an. Meine Terminwünsche wären Donnerstag oder Freitag (am liebsten Donnerstag), meine Hobbys sind: die Kehlen Unschuldiger aufschlitzen, mein Gold zählen und angeln.

liebe Grüße,

Tryynchub
Nach oben
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2005 11:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OK ....

Das macht dann von unserem Gast (von mir rekrutiert, also nicht wundern) die erste feste Zusage ...

Was ist mit dem Rest?

Donnerstag? Freitag? Wann? Wieso? Wieso nicht?

euteeeeeeee, ich plane mich hier noch verrückt! Bitte sagt mir doch mal Bescheid, ob Ihr nun könnt oder nicht ... Hab mich doch diesmal extra mal bemüht, eher Bescheid zu geben, als sonst ...
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 1:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

schaun wir mal. allgemein sag ich zu, nur kann ich keine urzeit sagen da ich nicht weiß wann ich jeweils heimkomme... werde mich aber bemühen über sms einen ton zu sagen am jeweiligen tag
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sha Kran Ordensmeister
Ordensmeister


Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 9:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja bereits für Donnerstag zugesagt, WE ist bei mir grundsätzlich schlecht.
20 Uhr wäre mir zwar lieber als 18 Uhr, ich würde mich aber notfalls einfach etwas früher von meiner DA absetzen.

Salam
_________________
Sha Kran

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aynina
Gast



BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 11:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

brummelmurr...Androhung von Gewalt...murmel...emotionale Erpressung...grummel

Bis Donnerstag.

fuchtelt
Nach oben
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2005 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nun denn,
so sei von diesem Zeitpunkt an Donars Tag festgelegt, für jene große Zusammenkunft, denn also hat das königstreue Volk gesprochen.

Auf dass die tapfren Abenteurer mannigfach, voll Wagemut, gleichwohl auch gut gestärkt und voller Eifer reisen mögen, soll der Beginn der großen Suche in den frühen Abendstunden (zw. 18 und 20 Uhr) dieses Tages liegen.

Es sei verziehen denen, die die Reise nicht wagen, doch steht es jenen auch nicht zu, über den neuen König auch nur mit einem Wort zu richten, so es den anderen gelingen mag, einen solchen zu benennen.

die Auftraggeber
------------------------
(ziemlich) feste Zusagen sind also nun von:

Tryynchub,
Xadevier,
Sha Kran,
Aynina

(eventuelle weitere Teilnehmer: Aleriasona, Negeth, je nach Vorhandensein von Strom, Internetzugang, Zeit und Anwesenheit)

Zusätzlich habe ich mir noch einen SL-Helfer engagiert.

Über die "technischen" Anteile der Queste dürften nun alle Teilnehmer informiert sein. Sollten dazu noch Fragen bestehen, bitte ich diese per PM oder ICQ zu stellen.
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2005 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So... einige haben angedeutet, dass sie erst ab 20Uhr etwa zur Verfügung stehen ... Ich bin heute (spontan) nochmal wo unterwegs, und bin eventuell selbst nicht lang vor acht wieder da....

Beginn ist also offiziell verschoben, von 18 Uhr auf mindestens 19:30, eher 20:00 Uhr ... Ich hoffe, dass dann alle, einschließlich mir selbst, da sind ...

Wer "viel" später kommt, wird "eingebaut"!
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2005 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe , I net wiederhab jaja und somit Anwesend sei..
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Fr Dez 02, 2005 3:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fortsetzung:

Teil 2:
Freitag, 02. 12., zwishen 20:30Uhr und 21:00Uhr
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2005 1:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

ach, bevor ich es vergesse:

respekt!

danke an die sl und die co-sl


das gepann kann man echt nur empfehlen!

...und jetzt still ist weil schon wieder böse gedanken hat zeig her die zähne
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Questen und Abenteuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier