Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Revival of the Questtag?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Questen und Abenteuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 5:46 am    Titel: Revival of the Questtag? Antworten mit Zitat

Im aktuellen Quest "Kerragor i Nirag-Menor" haben sich für mich -als SL- Möglichkeiten ergeben, das Ganze auszuweiten auf eine Art "Kampagne" ...

...es bestünde die Möglichkeit, diesen Quest direkt als solchen zu beenden und damit "alles" abzuschließen, oder aber es wird was "längeres", das sich in mehreren Questen (die jeweils auch eventuell mehrteilig, also über mehr als einen Abend verteilt sein könnten) niederschlagen kann.

Fakt ist: Ich habe in den letzten Wochen und Monaten eine unheimliche Lust auf's SLen und auf das Spielen von Abenteuern wiedergefunden und auch reaktiviert, und ich wäre bereit, für eine gewisse Zeit, einmal in der Woche oder in zwei Wochen (je nach Unizeitplan im kommenden Semester) etwas für euch auf die Beine zu stellen. Jeweils mit Absprachen hier im Forum.

Angedacht habe ich dabei aber insgesamt etwas zusammenhängendes, ni sich konsistentes, das eben im Setting Duramon und/oder Irolor-Kandror spielen soll. Es gäbe auch jederzeit die Möglichkeit, für einzelne Charaktere einzusteigen oder abzuspringen.

Gleichermaßen möchte ich betonen, dass, wenn nach drei oder vier Wochen nur noch zwei oder drei leute übrig blieben, ich das Ganze dann auch beenden würde, wegen "mangelnder Beteiligung"...

Es ist kein Versuch, ein neues "Projekt" zu starten, es ist das Ausleben einer Idee, an der ihr alle (mit euren angestammten Charakteren) ob Sayid Nûr oder nicht Sayid Nûr teilhaben könnt, wenn ihr wollt...

Als Eindruck nehmt vielleicht den aktuellen Quest, der insgesamt recht klassisch gehalten ist. Dies soll wenn auch weiterhin größtenteils so bleiben... Klassische Abenteuer in relativ klasischen Settings...

Sagt mir bitte eure Meinung... Ich bin gespannt.

Ulli, die schon immer was für's fiese SL-Dasein übrig hatte...
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 1:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also sobald Ale wieder Fit ist wäre ich dabei. Find die Idee an sich ganz Nett ..müsste dann halt nur kucken weil wegen Kind bei mir schonmal was dazwischen kommen kann, würde aber dann per Sms oder sonstwie bescheid geben.
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cerenity
Schildmaid


Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 10:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wie versprochen meine Antwort in Ruhe Smile

Eindeutig dafür.

Terminfindung an einem Fixtag in der Woche oder alle zwei Wochen, scheint vernünftig ist allerdings die Frage ob man es tatsächlich 'jede' Woche schafft (aus was auch für Gründe immer) oder alle zwei Wochen was natürlich auch sehr lange sein kann von Termin zu Termin immer vierzehn Tage verstreichen zu lassen. Aber ich denke dies Bedarf einem Praxistest um zu sehen was besser klappt.

Die Frage nach dem Zeitrad soll sich allerdings keineswegs negativ niederschlagen bzw. die Lust mindern - Zwei Daumen hoch plus Werbegrinser!
_________________
~Sie genau hin, denn nur mit dem Herzen vermagst du richtig zu sehen.~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2007 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So. Diese Woche sieht's schlecht aus mit Questen meinerseits. Mal ein Spielchen hier oder da könnte drin sein, aber für größere Vorbereitungen oder dergleichen reicht's zunächst nicht. Eventuell werde ich für nächste Woche wieder was parat haben, wenn und wann sage ich dann Bescheid.

Ich denke mal aufgrund verschiedener Stimmen bezüglich des Weiterquestens dürfte es am einfachsten sein, es wie bisher bei der Vergabe von Terminen zu belassen. Sicher ist aber: "Kerragor i Nirag-Menor" war nur der Anfang!
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Questen und Abenteuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier