Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Quest: Kerragor i Nirag-Menor - Die Pfade der Schwerttänzer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Questen und Abenteuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 5:01 am    Titel: Quest: Kerragor i Nirag-Menor - Die Pfade der Schwerttänzer Antworten mit Zitat

Es ist wieder soweit.

Einer meiner (Solo-SL-) Questen steht vor der Tür.

Atmosphäre:
Wie gewohnt wird auch wieder Musik gestreamt. Details und Daten gibt's zu Questbeginn für alle Teilnehmer (und dieses Mal brauchen sich auch ISDN-Nutzer nicht zu fürchten, denn ich werde zwei Qualitätsstufen anbieten).

Inhalt und Art:
Die Geschichte soll in Duramon stattfinden, der Heimat Relajas. Voraussichtlich wird einiges innerhalb von Städten, etwas wohl auch in Außengebieten geschehen, so dass für 'jeden' etwas dabei sein sollte. Je nach Art der teilnehmenden Charaktere kann ich hier und da auch noch umändern. Der Quest soll wieder ein wenig klassischer angehaucht sein, also ein bisschen von allem beinhalten (Kampf, Rätsel, Gespräche, Reisen, Atmosphäre, Hintergrundgeschichte) ...und auch nicht allzu lang dauern. Ich will versuchen, ihn in einer (längeren) Sitzung durchzubekommen, höchstens aber in zwei (zeitnahen). Ich möchte zudem die Möglichkeit betonen, zu jedem Zeitpunkt auch nach Beginn noch einsteigen zu können!

Hintergrund:
Es wird sich vornehmlich um die Schwerttänzer drehen, denen auch Relaja seit nunmehr knapp zwei Jahren angehört. Es geht mir vornehmlich darum, wieder ein Stückchen von Duramon, seiner Geschichte und seiner Kultur vorzustellen, eingepackt in einem hofentlich spannenden und interessanten Abenteuer.

Ich bitte alle Interessenten, sich zu Wort zu melden, am besten auch mit einem Terminvorschlag nebst gewünschter Startuhrzeit, wobei ich anmerken möchte, dass eine relativ "frühe" Startzeit auch mit dazu beiträgt, ob das Ganze in einer oder in zwei Sitzungen geschafft werden kann.

Als früheste Terminmöglichkeit möchte ich den kommenden Montag, den 12.3. nennen. Alle Termine danach sind ebenfalls möglich (Ausnahmen: 16.3. und 17.3.)

Also, ihr Spieler, meldet euch.
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Faroth daLym
Schattenjäger


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*Meld*
Ich kann so gut wie immer, wenn, dann nur kurzfristig nicht. (Nur bitte nicht zu fern in die Zukunft legen, da ich am 27.3. meine erste Abiklausur schreibe...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab am 28. 3. selbst ne rüfung... wäre mir auch ganz lieb, wenn es nicht in dr Gegend sein müsste Wink
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dyonisa
Besucher


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich ja mal voll für... melde mich zur Stelle! Terminlich wäre möglichst nah am 12. ne feine Sache; Zwischenprüfungen gehen bei mir ab dem 22. weiter, und direkt davor is einfach schlecht. Abgesehen davon kann ich mir die Abende aber freihalten, so die Termine früh genug stehen.
Yay- Hexe auf Kulturreise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mi März 07, 2007 12:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

ansich ja

man wird sehen
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MichaelMathews
Wanderer


Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do März 08, 2007 4:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

der 12 passt mir sehr gut, und werde gerne dabei sein, mit dem ein oder dem anderen char. denke ich könnte so ab 18.00 spätestens 20.00.

mfg
michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Do März 08, 2007 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zwischenergebnis:

Zwei feste positive Rückmeldungen für den 12.3., eine Rückmeldung bezüglich der Uhrzeit: "zwischen 18 und 20 Uhr", was für mich in logischer Konsequenz "19 Uhr" heißt...

Interessierte Spieler:

Faroth,
Dyonisa,
Xadevier,
Michael / Markan,
und Pendragon (auch wenn es dazu keinen EIntrag hier gibt)
Grit wird vermutlich leider nicht können

Also:

Montag, 12. 3. ab 19 Uhr, Gegenstimmen? Weitere Teilnahmewünsche? (ein oder zwei mehr dürfte ich noch geregelt kriegen, mehr wird dann schon etwas schwer)

[edit: Namensliste]
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: So März 11, 2007 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Teilnehmer voraussichtlich:
Faroth,
Dyonisa,
Xadevier,
Michael / Markan,
Cerenity
und evtl. Pendragon

-------------------------

Am Umfang des Quests hat sich auch noch was getan, es ist also relativ wahrscheinlich, dass es zwei Sitzungen geben wird, was ich leider beim ersten Posting noch nicht genau sagen konnte ...

Es wäre also fein, wenn sich die Teilnehmer schonmal überlegten, wann sie das nächste Mal Zeit hätten. Ich selbst kann mich am Dienstag, Donnerstag oder Sonntag wieder zur Verfügung stellen, ansonsten die Woche drauf jeden Tag.
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MichaelMathews
Wanderer


Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2007 3:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

also theoretisch kann ich die und do auch...dann allerdings deutlich später, so ab 21.00 erst...sonntag kann ich gar nicht. hab aber auch kein prob damit, wenn mein char an dem zweittag erst später dazustößt und vorher mitgeschleppt wird. (so es denn passt)

mfg michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2007 4:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zusammenfassend gesagt:

19 Uhr ist Queststart.
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2007 4:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fortsetzung des Quest beginnt:

Am Donnerstag, 15.03. um 20 Uhr

... für Rückfragen stehe ich natürlich per ICQ zur Verfügung (selbst dann, wenn Occupied dransteht)

Ich möchte an dieser Stelle auch allen Teilnehmern danken für .. ja... ihre Teilnahme Smile
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cerenity
Schildmaid


Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2007 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm ja.. guten Morgen erstmal Smile

Wollte mich nochmal in nem nicht komplett übermüdeten Zustand herzlich für den ersten Part der Quest bedanken, hat seit langem mal wieder sehr viel Spaß gemacht! (Uii, was für ein Satz - i need more coffee Wink)

Bis Donnerstag dann.

Cere
_________________
~Sie genau hin, denn nur mit dem Herzen vermagst du richtig zu sehen.~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2007 2:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dritter Teil des Quests beginnt:

am Montag, 19.03. um 20 Uhr
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 3:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vierterr Teil des Quests beginnt:

Am Donnerstag, 22.03. um 20 Uhr.
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2007 2:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vierterr Teil des Quests beginnt -nach Verschiebung-:

Am Montag, 26.03. um 20 Uhr.
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Questen und Abenteuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier