Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

hinweis zum acc von aynina

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 2:09 am    Titel: hinweis zum acc von aynina Antworten mit Zitat

entgegen der bitte von aynina haben sich die admin geeinigt ihren acc nicht zu löschen sondern nur zu bannen womit sie unter diesem nicht mehr schreiben kann, was sie wohl eh nicht mehr vor hatte wenn man die bitte richtig versteht, daher wundert euch nicht wenn von ihr unter diesem acc keine antwort mehr kommt.

Neutral

-xad
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 2:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt.

Ich weigere mich, einen ehemals aktiven Account aus diesem Board so einfach zu löschen oder seine Löschung zuzulassen, da bei einer Löschung die gesamte Beitrags-Namenszuordnung verlorengeht... Und auch wenn es genau das ist, was im Sinne des jeweiligen Bittstellers ist, ist das nicht gerade schön für das Forengesamtbild...

Ich hoffe, diese Erklärung stößt auf Verständnis.
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 2:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

schließe mich dieser meinung eins zu eins an, womit der entschluß einstimmig umgesetzt wurde...
ab heute ist der acc aynina gebannt und kann somit nicht mehr angemeldet werden...

sollte es der wunsch sein, kann dieses durchaus rückgängig gemacht werden. wenn nicht bleibt es so bis zum tot dieses board...
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier