Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Quest: Licht in Ketten
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Questen und Abenteuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dyonisa
Besucher


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 1:42 am    Titel: Quest: Licht in Ketten Antworten mit Zitat

Die Anhänger des Praios in den neu okkupierten Gebieten hatten wahrlich gute Neuigkeiten für ihre Oberhäupter in der alten Welt: die Gefangennahme einer Hohen, einer Magiebegabten, einer bisher Unkonvertierten.. womit sich schon drei gute Gründe ergaben, die Arrestierte auf den rechten Weg zurückzuführen... wie das Leben so spielte, hatten sie sie unverhofft im Wald aufgegabelt- und die Tatsache, dass ihnen dafür das Hexenkind entwischt war, wog nicht mehr allzuschwer.

...kurzum, Aleria sitzt bei den Praiosanhängern in, äh, Schutzhaft und bedarf Rettung.

Wer Lust und Zeit hat, an der Aktion teilzunehmen, möge das hier bitte kurz kundtun.

Angesetzter Termin wäre nach erster Planung der nächste Samstag ab 20 Uhr.

Gruß,
Hexe im Planungsstress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 2:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

wie erwähnt, ansich dabei, sollte mir was dazwischen kommen sage ich hier bescheid.. sollte es kurzfristig passieren, sag versuch ich an dieses sms-schickenden dingen zu denken

-xad
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Faroth daLym
Schattenjäger


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 9:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch dabei insofern ich nicht kurzfristig verhindert bin. Ich würd dann aber nochmal Bescheid geben...


Faroth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ale und Vycos sind auch dabei...
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sardal
Wanderer


Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne mitmachen, kann aber bisher noch nicht sagen ob ich wirklich um 20 Uhr bereit stehe. Meine Abmeldung kommt aber rechtzeitig, falls nicht.
_________________
Die Priester des Rathma-Kults stammen aus den weit entfernten östlichen Dschungeln wo sie durch Forschungen und Experimente das empfindliche Gleichgewicht zwischen Leben und Tod durchschaut haben und die Grenze zwischen beiden zu ihren Gunsten verschieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dyonisa
Besucher


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 11:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aleriasona hat folgendes geschrieben:
Ale und Vycos sind auch dabei...

Zwangsläufig, wa? *sfg*

Falls jemand erst etwas später einsteigen kann, ist das im Übrigen auch nicht das große Problem.. ich werd mich bemühen, alle Opf- äh- Willigen mit rein- und unterzubringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sardal
Wanderer


Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da isset passiert. Ich bekomme den Chat nicht zum laufen. Weder IE, noch Feuerfuchs oder Opera funktionieren. Ich fürchte ich muß meine Teilnahme am Quest absagen. Crying or Very sad
_________________
Die Priester des Rathma-Kults stammen aus den weit entfernten östlichen Dschungeln wo sie durch Forschungen und Experimente das empfindliche Gleichgewicht zwischen Leben und Tod durchschaut haben und die Grenze zwischen beiden zu ihren Gunsten verschieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dyonisa
Besucher


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja Murphy's Gesetz, dass sowas immer zum ungünstigsten Zeitpunkt passiert... schade, Sardal! Ich hoffe trotzdem, dass dein PC bis morgen noch ein Einsehen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2007 3:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

loten wir lieber die fehlerquelle vor dem aufgeben aus...

was genau läuft nicht?

nebenbei, frag mal im forum von creat nach. oftmals wissen die rat...


-xad
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sardal
Wanderer


Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2007 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seltsam, seltsam..

also folgendes Problem stellt sich mir, wenn ich mich einlogge.

Der Bildschirm baut sich ordnungsgemäß auf, Leisten, Schriftfeld sonstige Einstellungen aber nur das eigentliche Fenster in dem der geschriebene Text dargestellt wird, bleibt weiß.

Wenn ich daraufhin versuche, zum Test irgendetwas zu schreiben, öffnet sich ein PopUp, wie zum Beispiel dieses hier.

http://217.172.170.9/chatin?userid=1g578qna7v&authid=icwt19fnp1&nickname=sardal&send=Test&out=

Was noch dazu kommt, wenn ich einige Zeit nichts mache, baut sich das eigentliche Fenster doch auf.
"Willkommen Sardal
Wo die Feen zuhause sind ....bla bla bla"

Kleiner Edit:
Während ich hier sitze und den Beitrag verfasse, ist auf dem Bildschirm endlich mein "Test" erschienen, dass ich vor ca. 5 Minuten geschrieben habe und worauf sich der obrige PopUp geöffnet hat.

Ich bin verzweifelt.
_________________
Die Priester des Rathma-Kults stammen aus den weit entfernten östlichen Dschungeln wo sie durch Forschungen und Experimente das empfindliche Gleichgewicht zwischen Leben und Tod durchschaut haben und die Grenze zwischen beiden zu ihren Gunsten verschieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Faroth daLym
Schattenjäger


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2007 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn nu rdas inner mitte weiß bleibt -> F5 drücken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dyonisa
Besucher


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 2:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fortsetzung ist morgen, Sonntag, 20 Uhr. Falls jemand nicht kann, bitte kurze Nachricht an mich, damit wir uns ggf. nicht totwarten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dyonisa
Besucher


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 2:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

So.. Lichte gerettet, Tempel in Schutt und Asche, literweise vergossenes Blut, und vermutlich der Auftakt zu einer halben Apokalypse..
nochmal herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, die die Sache echt gerockt haben! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 2:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

danke an die sl!
sehr gern wieder, bis als sl einverleibt Twisted Evil

-xad
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 3:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, Dyo... Willkommen im Kreis der durchgeknallten Questleiter.....
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Questen und Abenteuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier