Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

erster

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mo Jan 01, 2007 4:09 am    Titel: erster Antworten mit Zitat

frohes neues

2007

und so


und ich werde auch dieses jahr weiter ein b.a. bleiben

Mr. Green
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Mo Jan 01, 2007 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Yay! Hoffe ihr hattet alle einen schönen Start!

Xa, was hast Du denn so früh schon wieder vorm Rechner gemacht? Da waren wir noch nicht mit Feiern durch...

prost!
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mo Jan 01, 2007 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

taxi gespielt
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Faroth daLym
Schattenjäger


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo Jan 01, 2007 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

^^ ... auch von mir frohes Neues in die Runde [Ich weiß, ich weiß, bin zu spät Wink ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vycos
Wanderer


Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2007 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

So ich sag mal nen gesegnetes Frohes neues Jahr 2007 als Sammelaktion...
Also von Aleria, Dyonisa und mir allesamt alles gute ;o)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sha Kran Ordensmeister
Ordensmeister


Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Mi Jan 03, 2007 1:55 pm    Titel: Urlaubsgrüße aus ferner Nähe Antworten mit Zitat

Ich wünsche...

- schöngeistige neue Jahresaussichten,
- nachhaltiges Glück,
- unausschöpfliche Phantasie und
- den Willen, diese in spielbare Erlebnisse zu verwandeln!


Es ist jetzt bald ein Jahr vergangen, seit ich mich berufsbedingt und durch Liebe beflügelt deutlich aus dem aktiven Spielgeschehen zurückgezogen habe und seit ich nach wiederholten Anspielungen zur Erkenntnis kam, auch in der Diskussion um die Sache künftig nur noch jene sprechen zu lassen, die unmittelbar und direkt involviert sind.

Es ist einfacher, anderen mit Weisheiten zu dienen, als sich selber, und
es war tatsächlich immer meine Art, ggf. auch mit Rat zur Seite zu stehen, Erfahrungen mit einfließen zu lassen.
Heute sehe ich aber ein, dass es mehr bedarf, als den Mund zu öffnen, damit die gebratenen Hühnchen in den Magen gelangen - besonders dann, wenn einem die eigenen Hände auf den Rücken geschnallt sind, die es braucht um die "wahren Probleme" wie früher einmal am Genick zu packen.
Soviel zu meinem Schweigen im vergangenen Jahr.

Nur der schweigende hört!
Ich bin erstaunt, wieviele "Inaktive" und "Alte" noch schweigend ihre Sinne in dieses Forum werfen. So werde wohl auch ich ein schweigendes Ohr beibehalten, wissend dass Verständnis die nötige Aufmerksamkeit vorangehen muss - letzteres habe ich ganz ohne Zweifel zu wenig zum Ausdruck gebracht und ich bitte alle jene um Entschuldigung, die das verletzt hat.

Man ist nicht dort daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern da wo man verstanden wird. Ein Leitsatz wie man ihn in den Maximen der Sayid Nûr gewiss wiederfände und den ich allen in diesem Kontext betroffenen und den sich angesprochen fühlenden für alle folgenden und noch offen stehenden Zwischenmenschlichkeiten wärmstens ans Herz lege.

Salam
_________________
Sha Kran

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier