Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Blick zurück ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samil
Besucher


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2007 6:09 pm    Titel: Ein Blick zurück ... Antworten mit Zitat

Seid gegrüßt,

auf all meinen Wegen, die ich zu beschreiten habe, denke ich sehr oft an meinen quirligen Elfenjungen und an seine Familie, die sie doch stets war und auch immer sein wird. Ich habe das alles hier nicht vergessen und ich werde es auch nicht vergessen. Was hier lebt, ist der Beginn meiner Fantasiewelt, die mir so furchtbar wichtig ist und die ich niemals hergeben werde. Hier ruht der Ursprung, hier fand alles seinen Anfang und obwohl ich mich lange Zeit nicht blicken gelassen habe, möchte ich euch doch einen lieben Gruß hier lassen und ein leises Danke, für alles …

Ich habe nachgelesen, was sich hier getan hat, aber ich möchte nicht darauf eingehen. Ebenso möchte ich mich nicht rechtfertigen oder irgendwelche Gründe für meine Abwesenheit kundtun. Ich bin lediglich hier, weil ich sehr oft an die Gilde und an meinen Elfenjungen denke; es ist die Sehnsucht und gleichwohl die Neugierde, die mich herzog und auch immer wieder hierhin ziehen wird und ich hoffe inständig, dass ich nicht irgendwann Ruinen von längst vergessen Zeiten vorfinden werde. Wenn doch, dann sollte es wohl so sein.

Lange Rede, kurzer Sinn: Fühlt euch gegrüßt und wisset, dass es noch immer das blonde Spitzohr in Latzhose gibt, das so gerne die Zitadelle verwüstet hat. Im Herzen. Im Gedächtnis. Lasst es euch gut gehen und ich hoffe, dass ihr alle ein wunderschönes 2007 habt und auch in Zukunft haben werdet.

Auf bald,

Samil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier