Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Komplette abwesenheit bis auf weiteres

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: An- und Abwesenheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vycos
Wanderer


Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 10:03 pm    Titel: Komplette abwesenheit bis auf weiteres Antworten mit Zitat

Tjaa... bei den Ärzten ist gestern nacht die Freundin explodiert...
Bei mir wars heute Mittag der Monitor.. der mein Zimmer in brand gesteckt hat.... naja, ich weis halt nicht wann ich wieder nen raum zum schlafen habe, geschweige denn einen rechner um entspannt zu zocken... von daher, is nich meine schuld..
Ich bin froh das die hütte noch steht und meiner Mum nichts passiert ist.

Sorry, hätt gern weitergemacht...

Vycos - vorläufig ausgebrannt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dyonisa
Besucher


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked
Scheiß auf den Rechner- ich bin froh, dass dir nichts passiert ist! Geräte kann man ersetzen, bei ner Vycos wird das schwierig..
Fühl dich in den Arm genommen, Baby!

's Dyo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: An- und Abwesenheiten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier