Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schlussstrich

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: An- und Abwesenheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aynina
- gelöscht -


Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi Jun 28, 2006 9:59 pm    Titel: Schlussstrich Antworten mit Zitat

Guten Abend.

Ich hatte im Laufe der letzten Wochen, Tage und Stunden Gelegenheit, mir darüber Gedanken zu machen, was mich am Rollenspiel reizt, dazu treibt, dabei hält... und was ich davon erwarte und dafür zu geben bereit bin. Das Ergebnis dieser Überlegungen hat nunmehr zu der Erkenntnis geführt, dass ich inzwischen kaum noch bekomme was ich erwarte, während ich viel mehr gebe, als ich je bereit war zu geben.

Ich dachte, Internetbekanntschaften könnten den Stellenwert „echter“ Freundschaften erreichen, halten und rechtfertigen. Das war ein Irrtum.

Eine geraume Weile habe ich mich aus „Professionalitätsgründen“ weiter durchs Inplay gehangelt, als eigentlich schon absehbar war, wohin es läuft und wie es endet. Erst der Abstand vom Spiel und die dadurch entstandene klarere Sicht bringt mich heute soweit sagen zu können: Hier ist Schluss.

Ich ziehe mich vollständig und endgültig vom Onlinerollenspiel in creation zurück. Zunächst grundsätzlich aus dem Chatrollenspiel allgemein. Ich will nicht ausschließen, dass mich eines Tages der Teufel reitet und ich mich mit irgendeinem Nick bei WT einlogge – aber derzeit sehe ich auch das nicht.

Was ich im Laufe der jüngsten Monate und Jahre für diese Sache bezahlt habe, steht in keinerlei Verhältnis mehr zu dem, was sie mir hätte geben können. Können. Sie hat nicht.

Ich habe vor ca. 5 Minuten ICQ und Skype von meinem Rechner deinstalliert. Und um auch dem letzten, der das hier für heiße Luft hält deutlich zu machen, dass es das nicht ist und weil die Geschichte einen Schluss verdient hat, werde ich mich bis zum kommenden Wochenende damit befassen, einen angemessenen Tod für Aynina zu schreiben.

Der Charakter wird definitiv nie mehr ins Spiel zurückkommen.

Damit schließe ich für mich das Kapitel „Rollenspiel“ zunächst, das Kapitel Aynina komplett und creation mit und möchte, dass der erste Mod, der diesen Beitrag liest, meinen Account am Board löscht.

Weiter werde ich mich weder erklären noch in irgendeiner Weise rechtfertigen. Von entsprechenden Versuchen – auch Wiederholversuchen – über jedwelche verbliebenen Medien wie Telefon, Handy, Email oder Teamspeak seht einfach ab. Es ist umsonst. Gleiches gilt für Bedauernsbekundungen über meinen Abschied.

Ich für mich – im wörtlichen Sinne – schließe mit dem hier komplett und vollständig ab. Aynina ist tot, es braucht nur noch eine angemessene Form.

Alles Gute und viel Glück.

Sonja
_________________
"Es gedeihen die merkwürdigsten Dinge im Wald. Ja, wirklich!"


Zuletzt bearbeitet von Aynina am So Jan 14, 2007 9:52 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aynina
- gelöscht -


Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2006 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hochschieb
_________________
"Es gedeihen die merkwürdigsten Dinge im Wald. Ja, wirklich!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: So Dez 17, 2006 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da das für mich eine abmeldung ist hab ich es auch dahin geschoben wo es hingehört...

hier werde ich nichts zu sagen und im icq seh ich dich gar nicht mehr, von daher schöne zeit in wo auch immer im netz und sonst alles gute, auf offline nachrichtentausch habe ich keine lust

so long
-xad
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aynina
- gelöscht -


Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: So Dez 17, 2006 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich auch sagen: Im ICQ seh ich dich nie, wenn ich es anmache.
_________________
"Es gedeihen die merkwürdigsten Dinge im Wald. Ja, wirklich!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Faroth daLym
Schattenjäger


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du weißt wie ich zu der Sache die du ansprichst stehe und wie ich zu dir stehe. Ich find es schade dich als Freundin [wenn man soetwas bei einer Internetbekanntschaft sagen kann] und als Mitspielerin so zu verlieren, offenbar ohne dich aufhalten zu können. Ich hab es versucht - das weißt du.

Ich kann nicht für andere sprechen, ich weiß nicht wie andere denken, aber bei mir bist du auf jeden Fall willkommen, ob nun in nem Chat, in ICQ oder am (Internet-)Telefon.


Faroth // André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aynina
- gelöscht -


Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zum letzten Mal. Push.
_________________
"Es gedeihen die merkwürdigsten Dinge im Wald. Ja, wirklich!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 1:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

... um sich geschlagen ungeachtet wen es trifft ... und jegliche möglichkeit geschnitten um noch mal irgendwas zu klären ...

"sauberer" schnitt

aber wie sag ich immer? jedem wie er mag Neutral
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: An- und Abwesenheiten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier