Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

info an Tanelon-spieler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 1:48 am    Titel: info an Tanelon-spieler Antworten mit Zitat

nur kurze info, der gorga hat sich bis auf weiters bei dyonisa inplay abgemeldet und ist in den wald etwas erledigen...
ich hab meinen hauptchar nun mal gern zur stetigen playverfügung wenn mir nach ist und nicht wenn ich mal glück habe und wer von euch da ist


-xad
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Faroth daLym
Schattenjäger


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zu dieser Sache: Ihr hockt ja beide momentan aufeinander @ Ale&Maha. Das will euch sicherlich niemand verübeln und auch nicht zum Vorwurf machen. Allerdings ist das Inplaygeschehen [momentan] leider sehr von euren Charakteren abhängig und dadurch, dass ihr nicht da seid, kann ein Großteil von uns keine [sinnträchtigen] Plays führen. Ich kann Xads Unmut da durchaus verstehen. Von daher die Bitte an Euch, dass wir mal versuchen, demnächst die noch anstehenden Dinge...

...Rettung von Aleriasona

...Gerichtsverhandlung, Richten von Xadevier und Faroth

...die Entscheidung über Dyos weitere Ausbildung

...auszuspielen und zu klären, damit wir wieder in einen halbwegs normalen Spielalltag zurückkehren können. Wir hängen schließlich momentan alle in diesem Plot und können ihn nicht ohne eure Hilfe beenden. Nun großartig Ausweichscharaktere hervorzukramen um diese Zeit zu überbrücken ist in meinen Augen auch nicht sonderlich sinnvoll. Von daher wäre es schön, den Plot bald abschließen zu können...


Faroth daLym
Jäger der Schatten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zu des jäger worten noch einen kommentar von mir...

ich werde mich gerne, so man mich will, an dyo's quest um aleriasona beteidigen, allerdings sind für mich jegliche in der luft hängenden dinger um xadevier abgeschlossen, bzw erledigt und bedürfen aus meiner sicht und meiner lust keiner weiteren aufnahmen oder weiterverfolgungen inplay...

-xad
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 11:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt grüßt euch erstmal

1. Ich bin Erreichbar .. ich hab nen Handy .,..und ne Sms ist kein Prob ! *schief Grinst*

2. Wurde zu mir gesagt von Dyo. Das ALe´s Befreiung aufgrund Familieärer Situation Seitens Dyonisa ins "neue" JAhr verlegt wurde. Sprich ..meines letzten WIssenstandes ..."Wenn Dyonisa von Urlaub bei ihren Eltern wieder daheim ist" man möge mich Korrigieren wenn ich da falsch liegen sollte. Ich steh schon die ganze Zeit in den Startlöchern..denn im Gegensatz zu euch Xa, Faroth steckt Ale schon seid off über Sechs Wochen Fest .. für mich Unspielbar ..wogegen es im Inplaygeschehen erst 7 Tage wahren...also soviel zu "feststeckenden Chars" ich VErsteh euch beide nur zu Gut..

so das nächste.. ich hab ja klein Prob damit zu Sagen das der Gorga bis auf weiteres draußen rumrennen kann..aber eine "Hochverrats" Anklage als nichtig zu Erklären ist ein wenig schwierig.. *Nachdenklich*


Zudem muss ich sagen..ich hab Abend´s zuweilen in der Anwesenheitsliste nachgesehen ..aber es war keiner da...bis auf den einen ABend.. Faroth und Dyonisa ..

Und ich habe zu Zeiten gekuckt in welcher man meißt jemanden im Channel sah.


Zum "Aufeinanderglucken" .. verzeih das ich Urlaub mit Maha zusammen mache .. ich werde sogleich jegliche RL Aktivitäten einstellen ..

*das etwas angesägte Licht*
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Faroth daLym
Schattenjäger


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 11:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lesen bildet.

Bitte bilde dich.

Ich habe gesagt, dass ich eure RL-Aktivitäten nicht verurteile ... wenn du trotzdem daraus liest, dass ich euch euren Urlaub nicht gönne... bitte, tu das ... Das ist nur eine Art der Unerhaltung, die ich nicht führen werde. Ich werde mir aus Dingen, die ich sogar explizit verneint habe, keinen Strick drehen lassen.

Ich habe betont, dass euch niemand eure RL-Aktivitäten nehmen will.
Wenn du das gekonnt überliest - Glückwunsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 11:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

niemand sagt was gegen rl, jedem wie er spielen und wann er spielen will.. jedem!

und wer was wie warum es auch immer nicht weiter geht schuld ist, ist mir ehrlich gesagt egal...

was das fest setzten von chars angeht... gab eine zeit da habe ich das ohne wenn und aber, leise murrend nur um weiter gehen gebettelt hingenommen.. die zeit ist vorbei!...
nun hol ich meinen char wenn es mir zu lange wird da wieder raus und was andere machen ist ehrlich ihr bier...

und was die anwesenheitsliste angeht.. zumindest in der letzten woche war ich fast jeden abend mehrere stunden da, anwesend da

und weil ich gerade so schön am editieren bin weill mir wieder was einfällt...
was die anklage an den gorga angeht *schultern zuckt* das kann man offplay kurz klären, denn zumindest aus meiner sicht ist das dingen mehr als klar...
wenn der jäger die lust und zeit hat darauf zu warten das seines auszuspielen wird soll es ihm gegönnt sein


-xad

ps.: und nun frieden da, sonst laß ich den admin raushängen Twisted Evil
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dyonisa
Besucher


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 12:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

wirft ne Runde Chai-Tee in den Raum So. Und jetzt beruhigen wir uns alle wieder, sagen langsam "Ommm" und finden unser Zentrum. Oder sparen uns zumindest die angesickten gegenseitigen Anpissereien.

Dass es sich so lange gezogen hat, ist sicher auch mit meine Schuld, weil ich die Quest aus mehreren Gründen nicht direkt nach der Gefangennahme spielen konnte und wollte. Mea culpa.

Daher die Frage, wann ihr alle Zeit habt, damit wir das durchgespielt kriegen? Nächste Woche unter der Woche? Am Wochenende? Oder, wenn kein Interesse mehr besteht, sagt es gleich, dann überleg ich mir, wie Ale anderweitig wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 12:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

so, nachdem das nun halbwegs im chat geklärt wurde.. steht nun die terminabsprache an.. und das machen wir bitte da wo es hingehört... unter questen und co

-xad
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier