Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

hallo echo?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 3:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also so Tot ist es noch nicht, ich schau regelmäßig rein, derzeit hab ich nur Rl recht viel umme Ohren..jedoch in den nächsten Tagen.. bin ich wieder an der Front
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Faroth daLym
Schattenjäger


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte es nicht für tot. Schwächelnd vielleicht, aber nicht tot.

Und wenn man die tatsächlich Knüppel zwischen die Beine geworfen haben sollte - sprich die Leute an. Ich glaube nämlich nicht, dass es einen unter uns gibt der solche Bemühungen absichtlich unterbinden würde ... außer ich hab mich sehr in der Community getäuscht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sardal
Wanderer


Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa Dez 23, 2006 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*hmpf*
Hallo, von Aleriasona habe ich vor, glaube ich, zwei Wochen von diesem Internetauftritt erfahren. Registriert bin ich bereits (wie sonst hätte ich auch diesen Beitrag verfassen können?), willig zu spielen ebenfalls und mein Char ist auch noch nicht tot. Meine Zeit ist zwar immernoch rar gesäht aber ich tue mein möglichstes.

Ohne Internet in den eigenen Räumlichkeiten muß ich in ein Cafe, was teuer Geld kostet und mich auch an Öffnungszeiten bindet, zu alledem, genieße ich momentan die Freuden des Schichtdienstes.

Ich kann/will/werde nichts zu den anderen Beiträgen im Forum schreiben, zwar bin ich nicht unmittelbar involviert aber die Problematik kenne ich zum Teil auch noch aus dem Zauberwald auf Chatworld. Ihr werdet von mir lesen, ob ihr wollt oder nicht! Cool
_________________
Die Priester des Rathma-Kults stammen aus den weit entfernten östlichen Dschungeln wo sie durch Forschungen und Experimente das empfindliche Gleichgewicht zwischen Leben und Tod durchschaut haben und die Grenze zwischen beiden zu ihren Gunsten verschieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier