Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das sinkende Schiff ? oder auch .. was ich Denke
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2006 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich muß gestehen ich kapiere gerade keinen ton von dem was du sagst und verstehe auch mal wieder nicht worauf du dich beziehst...
solltest du also die muse oder die notwenigkeit darin sehen, mir zu erklären was genau du meinst.. mein icq ist zur zeit mal wieder an...

-xad
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2006 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....ist grade Sprachlos, ich glaub ich schreib da nochwas zu aber erst später..


@Träumer und Wundern ....jetzt Spricht endlich mal fast jeder Klartext

*eiei* Evil or Very Mad
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2006 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kann mir mal jemand verraten was hier abgeht?
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2006 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nett, jetzt bekomm ich hier so halb häppchen weise angetragen (und das mal wieder per zufall) dass ich ja angeblich ganz weg bin (prima das ich selbst noch nichts von weiß) zum anderen dass da leute was eigenes planen und und und... ja prima!

ich versuch was bestehendes was gar nicht so schlecht ist neu zu bearbeiten und aufleben zu lassen... worauf man mich derbst an macht, alles schecht redet und abschießt und jetzt sowas?

in den rücken durchs herz ins auge oder was war das jetzt?

ähm bitte was?

prügelknabe kann gehen, prügelknabe hat ausgedient?


-xad wirr??? *fassungslos? .. irgendwie*


ps.: oder sollte ich in meinem wirren zustand jetzt wirklich was in den falschen hals bekommen haben?
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aynina
- gelöscht -


Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2006 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hast du. Ich meld mich im ICQ.
_________________
"Es gedeihen die merkwürdigsten Dinge im Wald. Ja, wirklich!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dyonisa
Besucher


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2006 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss gestehen, ich hab Bauchschmerzen dabei, mich hier zu äußern. Nichtsdestotrotz tu ich es.

Also ganz langsam, ganz von vorn: Einer schreibt, was ihm aufgefallen ist, der Nächste zerreißt den Beitrag in der Luft. Dann schaukeln sich die Leute gegenseitig hoch, und das -Entschuldigung- wegen Nichtigkeiten. Ich habe das Gefühl, die eigentliche Problemstellung -wie läuft es mit der Gilde, wo liegen die Dinge im Argen, und auf welche Art und Weise sind sie zu beheben- ist zugunsten von persönlichen Angriffen untergegangen. Bei allem Respekt, ich seh es ähnlich wie Vycos: ihr tut, als ginge es um den Niedergang der freien Welt. Dabei ist es doch nur ein Spiel. Ich habe euch alle das eine oder andere Mal inplay erlebt: ihr könnt euch ausdrücken. Ein bisschen Diplomatie wäre vielleicht nicht fehl am Platz. Aber die Art und Weise, in der hier miteinander umgegangen wird, legt die Vermutung nahe, dass es um mehr geht als nur um die Frage, ob das Konzept der Sayid Nûr noch genauso durchführbar ist wie zu der Zeit, als die Gilde gegründet wurde.

Ich möchte mich keinesfalls auf eine Seite stellen, sofern hier von Fronten überhaupt die Rede sein kann. Ich plädiere nur für einen etwas gelasseneren Umgang miteinander. Ihr kennt euch doch nicht erst seit gestern!

Also redet miteinander. Nicht in Andeutungen, nicht, indem alte Streitigkeiten wieder aufgewärmt werden. In sachlichem Tonfall. Das sollte möglich sein, oder? Tief durchatmen. Oder eine Internet-Pause machen, wenn es anders nicht geht. Ich war jedenfalls ziemlich erschrocken über so manchen Tonfall.

So. Und mit diesen, hoffentlich nicht verschwendeten, pädagogischen Worten (ihr seid allesamt erwachsen, verdammte Hacke!) verabschiede ich mich wieder.

's Dyo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mi Nov 01, 2006 12:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

so, schiff ist untergegangen (nur um sich auf den thread-titel mal zu beziehen), alle haben zuende drauf rumgetrampelt und thema ist durch oder will noch wer? weil sonst kann ich dieses dingen jetzt zu machen und at akta legen...


-xad
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2006 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also meinetwegen kannst zu machen, sind eh keine Einigungen auf´s Thema bezogen übereingekommen *Seufzt Abwinkt und unkonventionell abdackelt.
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier