Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

/afk Schildmaid

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: An- und Abwesenheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cerenity
Schildmaid


Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2006 4:07 pm    Titel: /afk Schildmaid Antworten mit Zitat

Hallo Spielkinder,

da´s hier wohl die Meisten erreichen wird, meine 'Abmeldung' bis Oktober.

Zwecks bevorstehender Op, Führerschein der fertig gemacht werden will und Umzug nach München bin ich eine Zeit out of order.

Ich versuch mein Icq regelmäßig zu aktivieren und E-mails sind sowieso kein Problem Smile


Auf bald!

Cere
_________________
~Sie genau hin, denn nur mit dem Herzen vermagst du richtig zu sehen.~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cerenity
Schildmaid


Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2006 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

/awayoff

Nach diversen Anfangsschwierigkeiten wie der Inkomeptenz von Arcor & Telekom bin ich wieder 'unter den Lebenden' Wink
_________________
~Sie genau hin, denn nur mit dem Herzen vermagst du richtig zu sehen.~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: An- und Abwesenheiten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier