Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine Weile weg

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: An- und Abwesenheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 9:57 am    Titel: Eine Weile weg Antworten mit Zitat

Ich werde vom 06.07. bis 10.07. ein verlängertes Wochenende bei meinem Bruder verbringen und damit frühestens am 10. abends wieder verfügbar sein. Relaja ist dementsprechend in dieser Zeit in Duramon kräftig eingespannt und aus diesen Gründen nicht im Zauberwald anzutreffen.

Per E-Mail werde ich wohl zu erreichen sein, eventuell auch zwischendrin mal per ICQ, aber ich denke, die meiste Zeit werde ich dort PC-frei verbringen und mir die Umgebung ansehen und bisschen was unternehmen.

Ich hoffe, der Wald steht noch, wenn ich wieder da bin! Razz

prost!
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: So Jul 02, 2006 4:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wünsch ich dir doch viel Spaß und noch mehr Muse die dich dort vielleicht Küsst, auf das du Gesund und mit einer menge Ideen wiederkehrst

*zwinkert* mfg
ein kleines Licht !
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Mi Jul 12, 2006 12:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Back.

That's it.
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: An- und Abwesenheiten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier