Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

des gorga's spieler und das thema questen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Di Jun 13, 2006 7:46 pm    Titel: des gorga's spieler und das thema questen Antworten mit Zitat

mein so gar nicht mehr melden im forum zu irgendwelchen questen, bekunden nicht wie wohlmöglich weitläufig angenommen mein desinteresse an der jeweiligen quest oder des sl, sondern begründet sich einzig und alleine in der tatsache, das mir das "HIER! ICH! ICH!" schreien vergangen ist!

generell war (und wär) ich jemand der, so es ging für jedes quest versucht hat platz im terminkalender zu schaffen, was mit oftmaligen alleine oder in minderzahl dasitzen, so wie kurzfristigem absagen oder schlichtem vergessen belohnt wurde... das mir schleicht weg das melden vergangen ist. sicher kommt sowas mal vor, nur die anzahl des 'mal vorkommen' war mir dann das letzte mal der tropfen zuviel auf meinem fass...

daher gilt für mich zu jeder quest:
bin ich da und man nimmt mich mit, würde ich mich freuen, trifft eins von beides mal nicht zu.. pech! für wen bleibt abzuwarten...



-xad


ps.: also denkt euch eure teil, ich denk mir meinen schon lange und der würde so manchem... *klappe hält und b.a.-like grinst*
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier