Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

boardy-alarm

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 7:05 pm    Titel: boardy-alarm Antworten mit Zitat

ich bin mir nicht ganz sicher, aber es kommt mir verdammt so vor, als würden in boardy jede menge alte threads verschwinden...

die beiden anwartschaften hatte ich ja bereist gesichtert... was aber sollten wir noch sichern bevor es auf nimmer wiedersehen verschwindet?
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sha Kran Ordensmeister
Ordensmeister


Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Di Jun 06, 2006 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich Boardy diese nervige Eigenart bei Ezboard abgeguckt? Mad

Threads die meiner Meinung nach im Sayid Nûr Kontext wichtig wären sind:
1) Inplay Updates (viele große Questen und Plots. Ein gutes Scmökerwerk gerade auch für neue Spieler)
http://www.boardy.de/showthread_sticky.php3?threadid=34159184

2) Die Mysterien der Zitadelle (zwar nie zuende gespielt aber viele interessante und relevante Infos zur Zitadelle)
http://www.boardy.de/showthread.php3?threadid=34308441

3) Ordnung muss sein (hier reicht jeweils die aktuellste Version)
http://www.boardy.de/showthread.php3?threadid=34211248&pagenumber=5

4) Neues Layout (kein dringendes Muss, aber sollte uns in absehbarer Zeit die Muse doch nochmal in den Schritt zwacken)
http://www.boardy.de/showthread.php3?threadid=34314680&pagenumber=1
_________________
Sha Kran

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Di Jun 06, 2006 5:48 pm    Titel: Entwarnung Antworten mit Zitat

Die Threads sind nicht wirklich weg, es greift nur das dämliche undurchdachte Boardy-Archivierungs-Fanatiker-Pseudo-Ordnungs-System um sich.

Die vermissten Threads können jeweils im entsprechenden Unterforum aufgerufen werden über einen Link in der rechten unteren Ecke der Thread-Übersicht mit der Beschriftung "...archivierte Themen"

Dort muss man dann rechts oberhalb der Threadübersicht im Dropdown-Menü "Zeige Alle Beiträge" anwählen und voilà da sind sie.... Bisschen umständlich, aber immerhin ....

Also keine Panik... Es ist alles noch da (was nicht damals bei den Umbauarbeiten verschwand).

Es grüßt

Eure Admin
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Di Jun 06, 2006 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann hat bei mir wohl etwas nicht geklappt, denn genau das hatte ich gemacht....

egal, so oder so sollten die wichtigsten threads gesichert werden...

wer macht was?
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sha Kran Ordensmeister
Ordensmeister


Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Mi Jun 07, 2006 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
egal, so oder so sollten die wichtigsten threads gesichert werden...


Amen!
Da teile ich ganz die Meinung des Virus. Da ich sowieso mal für die Speicherung des etwas über 20 Seiten langen Zitadellenquests eingeteilt war, würde ich diesen entsprechend übernehmen.
Xa, soweit ich weiß, hattest du ohnehin mal vor gehabt, die Inplay-Updates zu archivieren (siehe Ayriks Frage und meine Antwort vom 5. Dez. 2005: http://gilde.heavensrevenge.de/viewtopic.php?t=11 )

Das sind auch schon die beiden dicksten Threads. Die beiden anderen genannten sind schnell gespeichert. Fällt sonst noch irgendein Thread ein, den ich in meinem Eifer übersehen habe?

Falls übrigens Webspace für die Archivierung gebraucht wird, ich stelle gerne zur Verfügung.

Salam[/quote]
_________________
Sha Kran

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2006 12:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Webspace sollte nicht das Problem sein, und ich denke, es ist das Beste, wenn das Projekt so "zusammen" wie möglich bleibt... Insofern: Wenn ihr gesichert habt, stellt es mir zur Verfügung, dann linke ich es ein...
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier