Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Quest: Dark Roads Of Shepherd's Hill

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Questen und Abenteuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2006 5:11 pm    Titel: Quest: Dark Roads Of Shepherd's Hill Antworten mit Zitat

Es ist mal wieder soweit!

HeavensRevenge und Kranodor präsentieren: Dark Roads Of Shepherd's Hill, einen Doppel-SL-Quest mit passender musikalischer Untermalung.

Vorher verraten wird diesmal nichts, wer kommen mag, möge kommen, doch sei dazu gesagt, dass ein späterer Einstieg in diesem Quest ab einem gewissen Zeitpunkt, der relativ früh in der Storyline plaziert ist, NICHT mehr möglich ist. Wer also mitziehen möchte, möge dies von Beginn an tun.

Wann ist dieser Beginn? Am Freitag (02.06.2006) Abend, möglichst früh (18:30 Uhr wäre ein erster Vorschlag meinerseits,d er aber noch diskutiert werden könnte.)

Sollte der Freitag nicht ausreichen, den gesamten Quest abzudecken, soll der Samstag und/oder der Sonntag als Ausweichtermin angedacht sein, damit der Quest möglichst zeitnah abgeschlossen werden kann.

Der Wahl der mitzuschickenden Charaktere ist kaum eine Einschränkung gesetzt, es ist jedoch zu beachten, dass eventuell Orte betreten werden, in denen sich größere Menschenansammlungen aufhalten könnten. Von wild fauchenden Drachen und Feuergolems als Chars sollte also Abstand genommen werden ... Wenn euch all dies nicht abschreckt, bitte ich, im Namen der zweiköpfigen Spielleitung, aan dieser Stelle förmlich um Anmeldung für den genannten Quest, damit wir einen kleinen Überblick erhalten.

Ich denke, ein Spielerlimit von höchstens fünf bis sechs Mitstreitern ist realistisch, alles andere wird wohl etwas unübersichtlich und wird nur -falls nötig- direkt zum Questbeginn akzeptiert.

Diese Angaben sind wie immer ohne Pistole. Das Gewehr (auch selbiges mit ä) wurde vor Jahren bereits verkauft, was das Begehen des Rechts- sowie des Links-Weges unmöglich macht.
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2006 10:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:

Es wird dringend empfohlen, den Quest mit einem Rechner mit Soundausgabe zu begehen....
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aynina
- gelöscht -


Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2006 11:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal offiziell - gerne und dabei. Sprich bitte mich hiermit anzumelden. Wink

Gruß
Hex Hex
_________________
"Es gedeihen die merkwürdigsten Dinge im Wald. Ja, wirklich!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 11:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hätt mich gern Angemeldet ..bekomme aber Besuch vom blauen Barden *schmunzelt* sodann wünsche ich euch ganz viel Spaß
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cerenity
Schildmaid


Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 12:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dito: Sehr gerne nur ich weiß eben nicht ob es die 'Tagesverfassung' meines Rechners erlaubt. Confused

*Drückt sich mal selbst die Daumen'

die PP (Perwoll-Prinzessin)

Cere
_________________
~Sie genau hin, denn nur mit dem Herzen vermagst du richtig zu sehen.~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nessaya
Landstreicher


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 12:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trägt sich der Ordnung halber hier auch noch mit ein:

Bin dabei!

Gruß Nessy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sha Kran Ordensmeister
Ordensmeister


Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Sternenlicht mit Euch, Gleichgesinnte!

Wie schon in Lailas Quest-Thread angekündigt, werde ich leider dieses WE nicht zuhause sein, sondern das Frankenländler terrorisieren, obwohl ich mich sehr gerne der schmucken Spielrunde angeschlossen hätte.
In der SL-Konstellation sind ja immer sehr aufregende Abenteuerlichkeiten zu erwarten.
Ich sprach gestern schon mit Kranodor und der Termin für die Quest sei bereits fest für dieses WE verplant - so bleibt mir an der Stelle nur, allen Beteiligten eine tolle Quest zu wünschen und auf ein reichhaltiges Protokoll zu hoffen =)

Salam!

P.S.: Holla... Heav, Kranodor, sagt mir bitte, dass Ihr wenigstens das ein oder andere Mannsbild in den Spielerreihen erwartet. Diese schiere Übermacht an fleischgewordenen Amazonen, die Ihr da auf der Spielerliste habt, ist ja fast furchterregend. .. Very Happy
_________________
Sha Kran

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank schonmal an alle, die sich hier zu Wort gemeldet haben und ihr Interesse bekundet haben.

Es ist ein wenig schade, zu sehen, dass einige nicht zum Termin da sein können, jedoch ist es uns leider kaum möglich, eine groß andere Terminwahl zu treffen, ohne dass sich alles dann gleich wieder um einen monat oder mehr verschiebt....

...und wir haben das Ganze eigentlich schon seit ca drei Monaten vorgehabt....

Insofern ein kurzes sorry an alljene, die dieses Mal nicht von der Partie sind, aber wie immer mein Versprechen: Dies wird sicher nicht der letzte Quest sein, der von mir (und hoffentlich auch von Kranodor) ausgeht.
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Questen und Abenteuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier