Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

internet und andere ärgernisse

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: An- und Abwesenheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 5:01 pm    Titel: internet und andere ärgernisse Antworten mit Zitat

soweit ich weiß haben sowohl aleriasona als auch negeth zur zeit probleme online zu kommen...

nach kassy's aussage klappt es vielleicht bei ihr morgen wieder... ich drück mal die daumen
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2005 2:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin wieder relein, und bedankt sich bei Xa lieb fürs bescheid geben ;o)
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2006 10:04 pm    Titel: Abstinenz Antworten mit Zitat

Himmel das ging so Schnell mit dem Offline das ich gar nichst Schreiben konnte...aber *Fingerle wedel* Ich bin wieder Online ..*Gott sei Dank, sechs Wochen war eindeutig zuviel* Die Elfe ist zurück aus der Wüste und für alle Schandtaten zu haben *Frins*
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: An- und Abwesenheiten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier