Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

spieler weg...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: An- und Abwesenheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 10:11 pm    Titel: spieler weg... Antworten mit Zitat

... gorga weg...

der treibt mal wieder sonst wo sein unwesen, allerdings nicht ganz spurlos, denn wer auf die idee kommt threx zu fragen, oder aber kaldren im wald auftreibt, beide wissen zu berichten das der herr fern des waldes jagt...


sprich, ich bin von wohl ab donnerstag (eigentlich ja heute, aber ... *murr*..) bis ende dieses we fern meines rechners...

bleibt sauber und wartet mit kriegen und unholde jagen bitte bis ich wieder da bin Mr. Green


-xad
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mi Apr 12, 2006 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn es eigentlich so gar keinen interessiert, oder ansich kein *** irrer mehr wirklich da ist für den es spieltchnisch wirklich wichtig ist gilt:

spieler weg... gorga weg


ich bin über dieses komische christenfest namens oster fern meines rechners und nehm den gorga somit mit auf reise...

so long geist der einst so abenteuer wie abenteurer gefüllten halle der sayid nûr

zeig her die zähne



ps.: warum ich den beitrag überhaupt geschrieben hab?
ganz einfach, nennt sich nachwirkungen einstiger nostalgie und träumerei auswüchse
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aynina
- gelöscht -


Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2006 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zitiere: "*is ja auch niemand*"

Also dass du über Ostern das Ei mimst und dich versteckst hab ich mitbekommen - was mir irgendwie vorbeizog ist/war.. wann bissu wieder im Land? Eigentlich ist Ostern ja vorbei?

Meld dich bitte mal, ich ömmel mir grad den Wolf an Spielerzusammenterminiererei.

la Hex
_________________
"Es gedeihen die merkwürdigsten Dinge im Wald. Ja, wirklich!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2006 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...qed oder so



gildelogo einen schwarzen rand malt
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sha Kran Ordensmeister
Ordensmeister


Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2006 12:23 am    Titel: schwarzer Rand!? Antworten mit Zitat

Malst du dem Gildenlogo einen schwarzen Rand oder einen schwarzen Querbalken diagonal übers Eck?
lächelt zahnreich

Salam!
_________________
Sha Kran

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2006 6:04 pm    Titel: Re: schwarzer Rand!? Antworten mit Zitat

Sha Kran hat folgendes geschrieben:
Malst du dem Gildenlogo einen schwarzen Rand oder einen schwarzen Querbalken diagonal übers Eck?
lächelt zahnreich

Salam!


such es dir aus
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sha Kran Ordensmeister
Ordensmeister


Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2006 10:36 am    Titel: Hexennächte! Antworten mit Zitat

Ich schließe mich den altgedienten und wiedergefundenen Traditionen an und melde mich ordnungsgemäß übers WE ab.
Der Süden ruft - genauer die Region zwischen Heilbronn und Stuttgart zu deren systematischer Verunsicherung ich dieses verlängerte WE beizutragen gedenke.

Wer weiß... vielleicht kreuzt sich mancher Pfad im Zwielicht der Walpurgisnacht Laughing

Frohe Feuerchen
Salam
_________________
Sha Kran

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: An- und Abwesenheiten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier