Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

*stolper*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samil
Besucher


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2005 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, Gott. Ich glaube es auch nicht. Der Shak beim Raab!
Und weil es so schön war, heißt es heute: Samil beim Raab.
Die Sayid’s erobern die Fernsehwelt; hoffentlich komme ich auch in die erste Reihe. Obwohl, - ich bin da ja nicht so Rampenlichtgeil wie andere hier kicher.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich gar kein Sayid’ler bin. Was soll’s. Der Wille zählt ja bekanntlich *zwinkert*.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2005 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Toll das verpass ich mal eine Sendung zwecks Fütterung meines kleinen Raubtiers und da hockt Shakran drin arg manchmal .... g flucht! Tja sfg nicht das dir noch irgendwann eine Fangemeinde nachhuscht gg
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angelica Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2005 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked

Der Ordensmeister bei TV-Total?

UN-ER-HÖRT!

War das die Sendung mit Samy Ich-trag-ein-Zelt-auf-der-Hüfte Deluxe?
Ich hätte dem Grauen wohl doch mit mehr als einem halben Auge zuschauen sollen..................... Schweinerei. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ayrik Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2005 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Toll! Da schwört man GEZ, Fernsehkult und dem ganzen Gesekte ab, lässt den Fernseher erst gar nicht in die eigenen vier Wände und dann ist der alte Mann beim Raab!

Halten die da eigentlich "Applaus"-Schilder in die Höhe, wenn ein Witz gerissen wird? Und wird man aufgefordert zu gehen, wenn man eben nicht klatscht? vertrag Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelica Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2005 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Darüber darf er bestimmt nicht sprechen.. klappe halten

Aber btw, ich hätte ihn gerne in der Rolle des Kasper gesehen, der die Show und Stefan Raab ankündigen darf. kicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kranodor
Komischer Kauz


Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2006 3:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, von allen Themen, die hier schon sind - und für eine Nichtigkeit wie mein Erscheinen möchte ich nun wirklich kein eigenes Thema eröffnen - ist dieses Wohl der passendste.
Der alte Ätherer wird zwar wohl kaum stolpern, da er den Boden nicht berührt, aber das trifft für den Spieler wohl nicht zu.
Daher meine aufrichtige und unterwürfige Bitte um Verzeihung, sollte ich diese Hallen mit meiner Anwesenheit beschmutzen, aber ich konnte nun doch nicht vermeiden, mich hier zu registrieren.
_________________
Normalität ist die beruhigende Eigenart, nicht eigenartig zu sein.
(Avatar: www.eulenwelt.de)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sha Kran Ordensmeister
Ordensmeister


Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2006 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Nichtigkeit wie mein Erscheinen"? Nicht so bescheiden, guter Mann! Ein ätherischer Char macht noch nicht zwangsläufig einen Spieler aus Schall und Rauch.
Als jemand, der deine spielerischen Talente noch aus frühsten Zauberwaldzeiten sehr zu schätzen gelernt hat, kann ich mich an dieser Stelle wohl aufrichtig und zahnreich grinsend an der Bereicherung erfreuen, die mit deiner Registrierung auf uns zukommen wird =)

Salam
_________________
Sha Kran

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ShadirNebelruf
Landstreicher


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2006 3:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Bin ja so ziemlich neu hia und werd , denk ich mal , hier des öfteren noch rein schauen. Übrigens isses ne sehr schöne seite. Also denne

Man liest sich ..*winktz*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2006 3:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Begrüßt den Neuling dann auch im Forum und schaut nach, ob es dem guten alten komischen Kauz, der sich zuvor neu angemeldet hat auch an nichts fehlen mag....

Schau Dich um, wo Du magst, beteilige Dich, wo Du magst und spiel mit, wann möglich ... Willkommen an Bord, Shadir.
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 1:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Schließe mich Heavens an..und heiße beide Karnodor..sowie Shadir mal bescheidener weise als selbst jüngste Willkommen *Zwinkert*
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier