Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausschreibung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angelica Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2005 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ShaK, wo Du gerade dabei bist..

Angelica hätte gern das Centerfold der aktuellen Playgirl-Ausgabe für ihre einsame Hütte im geheimen Garten - die gestählten Körper der männlichen Sayid Nûr, unzensiert und nackend wie Mutter Natur sie einst geschaffen.

Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samil
Besucher


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2005 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrm, also …
da würde ich Angelica aber andere Männer empfehlen.
So einen nackten Ordenmeister oder gar einen nackten Gorga will doch niemand sehen.
Bäh, pfui. Allein der Gedanke bereitet mir dicke Eiterpocken auf der Haut Very Happy .

fällt in einen Farbtopf und sieht zu Ses

Patsche, Patsche Gorga nerven.

Und dabei ist bunt sooooo toll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sha Kran Ordensmeister
Ordensmeister


Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2005 9:26 pm    Titel: Hühnerstall Antworten mit Zitat



Registriert hysterisches Geschnatter aus dem (Hühner-)Stall der Gilde, besieht sich das ganze aus der Nähe und schüttelt resignierend den Kopf

So wie es aussieht, waren die Hühner mal wieder zu lange in der Sonne. Haben heute nicht einmal Eier gelegt. Hmm, was meinst du, Xa, kommen wir dieses Mal um eine Notschlachtung herum?
Ich habe dir doch gleich gesagt, wir hätten uns ein paar talentierte Papageien holen sollen. Die haben wenigstens einen Unterhaltungswert und die kann man sogar im Nachhinein gewinnbringend an einen Wanderzirkus verkaufen.
Very Happy
_________________
Sha Kran

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2005 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm... aber papageien legen keine brauchbaren eier und in der pfanne ist auch nichst nenneswertes mit ihnen anzufangen... und bei deinen hungergelüsten sind die hühner dann doch geeigneter.. übernimmst du das schlachten? ich kümmer mich ums feuerholz axt schwinkt Twisted Evil
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Samil
Besucher


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2005 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Ses, Schatz?

Komm' wir gehen.

Wir suchen uns eine andere Familie!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ses Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2005 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Nimmt Samils Hand

Genau! Es soll Vampire geben die netter zu uns sind als meine sogenannten Geschwister.

Streckt die Finger nach dem Schatten zu ihren Füßen aus.




böse böse Leuts sind das hier. Mögen uns nicht mein Schatz. Niemand mag uns, mein Schatz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zicken? blagen? irgendwie ein misch davon, wa? Twisted Evil

nun wat ist mit bild katz?

welches soll es sein?

nebenbei ich habe hier zur zeit auf dem rechner noch dein altes aus dem ez-forum und ich hab auch noch das eine das ich dir damals fertig gemacht habe vor einiger zeit, allerdings wär er da wohl oder übel doch etwas älter da es für das damalige ca. 13jährige katerdingen gemacht wurde
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Samil
Besucher


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 11:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Xad,
do bes mem Bömmel behaue.
Dat Katz’ schwaat nit mehr mit dir.
Et es numma wie et es: Wat fott es, es fott, nö?

Kumm, Sessi.
Lamma jonn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2005 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

pass ma up ulligen,
nich dat we euch zwe wiedat letztetma ussem zoff am fischen tun...

zeig her die zähne
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ses Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2005 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, mal zu meiner Ausschreibung....
...ich hätte gern das Bild von ShaKran, mit dem kleinen "magischen" Jungen rechts oben.
Den finde ich absolut süß.
Wäre fein wenn mir das jemand passend umgestaltet.

Liebe Grüße und danke fürs Suchen.



Sessi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sha Kran Ordensmeister
Ordensmeister


Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2005 10:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Gorga hat ja schon Bereitschaft signalisiert. Ich werde ihm mal eine größere Vorlage zur Verfügung stellen, damit er sich daran austoben kann.

Salam
_________________
Sha Kran

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 1:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

sollte es der herr noch mal die tage schaffen mir das bild zu schicken kann das dingen dann hier gelöscht werden oder legt noch jemand wert auf das geschwafel hier?

zeig her die zähne
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ses Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nop
ich leg da keinen wert drauf, nur auf das Bild


gruß

die Katz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sha Kran Ordensmeister
Ordensmeister


Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 12:57 am    Titel: hmm Antworten mit Zitat

Woher kommt eigentlich diese enorme Löschwut? Ich kann mich an Tage erinnern, da hat man einen Thread geschlossen, wenn das Thema durch war... warum es gleich ganz löschen?
Vielleicht bin ich ja nicht auf dem laufenden... gibt es irgendeinen Engpass? Falls es am Webspace liegt, stelle ich meinen notfalls gerne zur Verfügung.

Salam

P.S.: www.enterprism.net/sayid/ses-entwurf05.jpg
_________________
Sha Kran

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier