Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer sich nicht Zeit nimmt...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sha Kran Ordensmeister
Ordensmeister


Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2006 11:42 pm    Titel: Wer sich nicht Zeit nimmt... Antworten mit Zitat

jaja... wir haben keine Zeit, wenn wir uns nicht Zeit nehmen, Zeit zu haben. Der ein oder andere von euch weiß es schon, der andere und die eine erfahren es spätestens jetzt: nachdem ich die letzten Wochen wie ein zeitloser Irrer meiner eigenen Zeit auf den Zahn gefühlt habe und auf Zeit spielte, konnte ich schließlich heute doch noch zeitig meine Diplomarbeit abgeben und somit nicht nur 2005 zeitlich in die Vergangeheit verbannen, sondern darüber hinaus auch noch mein zeitreiches Leben als Student... und mich gleichzeitig in die Reihen der arbeitenden Gesellschaft einreihen.

Hach... mal sehen wie mir die neuen Freiheiten schmecken werden =)
_________________
Sha Kran

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemesis Le Fey Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 1:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gratuliere dir recht herzlich und verbleibe ein wenig sehnsüchtig ob jenen zieles, welches sich hoffentlich auch für mich baldigst erreichen lässt.

hoffe doch es wird auch eine sehr gute note unter deinem diplom stehen ehrenwerter.


ketzergrüßchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 4:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch, Zeitloser Wink
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angelica Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Zeit, kommt Bart..
Wie wär's mal mit ner Vollrasur zum Umschwung? Mr. Green

Ok ok, vergiss das gleich wieder..
Ich hör' schon das schmerzliche Kreischen des Entsetzens - u.a. auch meines. *gg*

Gratuliere Dir, Sahneritter! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sha Kran Ordensmeister
Ordensmeister


Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 10:11 pm    Titel: =) Antworten mit Zitat

Danke, danke...
aber wo wir gerade schon bei zeitigen Glückwünschen sind:
Wir sollten uns die "Zeit" nehmen, ein ganz anderes Ereignis zu würdigen und uns entsprechend gegenseitig beglückwünschen.
ich sage nur:



Naa.... kommt jemand drauf?
grinst zahnreich
_________________
Sha Kran

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 11:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich in nem halben Jahr auch FÜNF sagen kann: Ich weiß es, ich weiß es!!!
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2006 12:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

wie war das? wenn man älter wird, wird man auch ruhiger? irgendwie nimmt die "gilde" das aber sehr genau *fg*

engelchen vs teufelchen
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laila da Giorno
Waldkind


Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2006 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, Ordensmeister.
Ich drück Dir die Daumen, daß keine schlechtere Note als eine Eins unter Deiner Diplomarbeit stehen wird.

Und der Gilde alles Gute zum fünfjährigen Bestehen.

das Waldkind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelica Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2006 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked

Lange Zeit....... Boah, wir werden alt. *g* Aber schön, dass sich über all die Jahre - die guten, weniger guten und die wunderbaren Momente - mehr oder weniger beständige Bande entwickelt haben, die das Leben, die Fantasie und das Herz auch heute noch bereichern... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier