Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schwarzesbrett der Gilde

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Sayid Nûr - Zitadelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2005 4:12 pm    Titel: Schwarzesbrett der Gilde Antworten mit Zitat

Das Schwarzebrett der Gilde für Informationen an alle Sayid Nûr... es war irgendwann mal in der großen Halle der Gilde aufgehangen worden, wer weiß von wem...


_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2005 9:54 pm    Titel: Tagesreise nach Nakurba einem Necro auf der Spur Antworten mit Zitat

Mit ruhigen Schritten, kommt sie an das schwarze Brett und heftet ein Pergament an jenes worauf geschrieben steht

Liebe Freunde

Ich gedenke kurzfristig nach Nakurba aufzubrechen, jenem Dorf dessen Namen von den Wehklagen der einfachen Leut in den Wald getragen wurde. Ich hoffe das es nur ein "Tagesausflug" wird um mir ein Bild von der Situation dort zu machen.
Jedoch wollte ich euch nicht im ungewissen lassen, man weiß ja nie.

Mfg Aleriasona
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Sayid Nûr - Zitadelle Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier