Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Inaktiv!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 8:29 pm    Titel: Inaktiv! Antworten mit Zitat

Ich habe die verschiedenen Unterforen zum Schreiben gesperrt. Sie sind nur noch zum Lesen verfügbar, für anderes sind sie ja ohnehin seit vielen Monaten nicht mehr genutzt worden.

Den Offtopic lasse ich noch eine Weile offen. Aber letzten Endes kann man wohl Sayid Nûr inzwischen wirklich als "tot" ansehen....

Hüten wir die Erinnerung ... Vielleicht wird sich Relaja inplay bald eine neue Bleibe suchen, nachdem sie die Zitadelle in den letzten zwei oder drei Jahren schon fast vollständig allein gehütet und saubergehalten hat ... Vielleicht bleibt sie auch drin hocken, der Pferde wegen und so ... Wie auch immer.. von der Gilde ist ja so nichts mehr übrig, und entsprechend hat sich dies auch in diesem Forum niedergeschlagen ... Keine Teilnehmer -> keine Aktivität -> sehr lange keine Änderung -> Deaktivierung ....

Für Proteststimmen ist es denke ich zu spät, sehen wir der Wahrheit ins Gesicht. Aber keine Angst: Ich lasse es online...
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

damit stempeln wir die zitadelle wohl zum nsc-dasein und lager ab, schwelgen des ein oder anderen mal alleine in nostalgie und schließen damit das kapittel Sayid Nûr nun auch offiziel.


damit wird wohl auch für die letzte drei charakter Aleriasona, Rejala und Xadevier die Sayid Nûr zu einem inaktiven teil ihrer vergangenheit.


ewy
xad
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Fragen/Vorschläge/Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier