Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Quest: Ajenat as Ullan - Treue und Verrat

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Questen und Abenteuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Sa Apr 14, 2007 3:47 pm    Titel: Quest: Ajenat as Ullan - Treue und Verrat Antworten mit Zitat

Vor zwölf Jahren, kurz vor dem Mord an König Ahruley, dem Bären, dem alten Regenten Kandror-Irolors, wurde ein Mann namens Tornojak ins Ausland geschickt, neue Männer für das Heer anzuwerben. Tornojak ging seinem Auftrag gewissenhaft nach, bis er im Zauberwald landete und feststellte, dass er nicht mehr zurückkehren konnte. Irgendeine Magie, irgendein Fluch verhinderte seither, dass er den Wald verlassen konnte.

Kandror-Irolor wurd zu Irolor-Kandror, das Wappen Kandrors (und des alten Königs) unter dem Tornojak einst stritt ward verboten, und zwei Jahre nach Beginn seines Exils führte Irolor-Kandror unter FÜhrung des neuen Königs Karon Krieg gegen Duramon. Tornojak, einst treuer Anhänger seiner Majestät wusste nichts von alledem, denn die Informationen flossen langsam ... wenn überhaupt.

Vor kurzem geschah es, dass der etwa dreißigjährige Mann auf Michael Mathews, den Barden, traf, der das Wappen auf seinem Schild erkannte. In einem längeren Gespräch erfuhr Tornojak, was in seiner Heimat vorgefallen war und wer nun an der Macht war. Wenig später machte Michael dem Ritter verständlich, das er Leute kenne, die ihm vielleicht helfen könnten, seinen Fluch endlich loszuwerden...

Voller Hoffnung auf jene Möglichkeit, auf die er nun schon seit zwölf Jahren harrte, entschied sich Tornojak, erst einmal in der Nähe des Barden zu bleiben... Vielleicht würde dieser ihn schon bald jenen vorstellen, die er erwähnt hatte. Namen hatte er nicht genannt, doch er bezeichnete die Leute als Helden... Jene, die in Duramon gewesen waren, dem König zu helfen .. und jene, die schon so viele Abenteuer bestritten hatten.

Hoffnung.... Wer würde es sein, der ihm helfen konnte? Und konnten sie es wirklich?

---------------------------------------------------

So, es ist wieder so weit, ein neuer Quest ist (fast) entstanden, der in die versprochene Questlinie gehört.... Es wird für mich ab kommender Woche wieder schwieriger, unter der Woche Termine zum Spielen zu finden. Vermutlich wäre aber zunächst einmal Donnerstag machbar und anpeilbar, von meiner Seite. Alternativ möchte ich den Samstag vorschlagen, wobei ich im Hinterkopf habe, dass da der eine oder andere wohl eher nicht kann. Als dritte Alternative den Sonntag der kommenden Woche.

Zusammengefasst also folgende Vorschläge: 19., 21. oder 22. 04. ...und da es sich halbwegs bewährt hat: ab ca 20 Uhr

Ich bitte um Interessenbekundungen und Termindiskussion.
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MichaelMathews
Wanderer


Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2007 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

also, der donnerstag ist für mich machbar, so ab ca 21 uhr.
der samstag geht wahrscheinlich, der sonntag gar nicht.

ich würde mich halt, wenn alles so klappt, mit dem barden einbringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2007 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

interesse ja, ob ich kann wird sich zeigen...
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dyonisa
Besucher


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2007 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Interesse besteht definitiv. Donnerstag wäre für mich ebenfalls am Besten, das Wochenende eher schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerenity
Schildmaid


Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo Apr 16, 2007 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So Modenschau Chaos vorbei, bin dabei wenn wirs intime 'gebügelt' bekommen, Donnerstag nein, Wochenende ja.
_________________
~Sie genau hin, denn nur mit dem Herzen vermagst du richtig zu sehen.~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2007 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einmal keine Festlegung, ein Voting für's WE, zwei Votings für den Donnerstag. Dann soll es der Donnerstag sein. Sagen wir 20:45 Uhr versammeln, 21 Uhr offizieller Start. Müsste auch für mich klar gehen.

... nun muss ich nur noch ein bisschen Story basteln Razz

Donnerstag, 20:45 / 21 Uhr
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dyonisa
Besucher


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2007 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weil's ja immer zum rechten Zeitpunkt passiert.. Donnerstag muss ich leider knicken, da ist was zwischen gekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2007 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und ich denke dass ich wohl nicht pünktlich kann da ich zum spagelessen eingeladen bin und da hält einfach nichts mit
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2007 11:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sage ich vielleicht mal lieber, dass wir auf nächste Woche gleiche Zeit verschieben. Ist mir persönlich auch ein wenig lieber, weil ich heute mit unangenehmen Bauchkrämpfen und Rundkeramik-Vielbenutzung zu kämpfen hatte und nicht weiß, wie es damit morgen steht.

Darum hiermit offizieller neuer Termin:

Donnerstag, 28.4., 20:45 Uhr
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MichaelMathews
Wanderer


Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2007 12:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

ist bei mir die selbe antwort.
kann ich, mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit, aber dann erst wie gesagt ab 21.00.
liebe grüße
so ein dahergelaufener barde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2007 2:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

HeavensRevenge hat folgendes geschrieben:

Darum hiermit offizieller neuer Termin:

Donnerstag, 28.4., 20:45 Uhr



also ich denke mal du meinst den 26. weil der 28. ist ein samstag
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2007 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, 26, danke Xa
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cerenity
Schildmaid


Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 11:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werde leider nicht können, bekomme meine Weißheitszähne raus.. Confused
_________________
~Sie genau hin, denn nur mit dem Herzen vermagst du richtig zu sehen.~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeavensRevenge Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2007 1:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

So.. Es ist 01:25 Uhr.
Soeben ist mein Übungszettelpartner aufgebrochen, um nach Hause zu fahren, nachdem wir den Mathezettel "last minute" noch gemeinsam bearbeitet haben -- wenigstens zum Teil. Wäre natürlich schön gewesen, wenn das schon irgendwann während der letzten Woche geklappt hätte, aber das war terminlich nicht drin.

Morgen / heute / wie auch immer, also Donnerstag muss ich schon wieder früh raus, wie in den letzten Tagen, wieder voller Terminplan, wie in den letzten Tagen...
Ich habe mir einen gewissen Schlafmangel angelacht, jede Menge zu tun und kam nicht einmal zusammenhängende zwanzig Minuten dazu, mir Gedanken über einen RP-Quest zu machen... geschweigedenn den, den ich planen wollte.
Dazu kommt, dass die Stundenplan-Nachänderungen innerhalb der vergangenen Woche rgeben haben, dass mein eigenes Tutorium nun donnerstags von 16 - 18 Uhr liegt, und in der theoretischen Informatik ist es keine Seltenheit, dass das länger dauern kann. Mit Heimkommen und vielleicht sogar was essen wäre das dann auch verdammt knapp (das hat sich auch erst kurzfristig durch Verschiebungen ergeben, sonst hätte ich da schon eher was zu gesagt).

Die Ideen sind weiter im Hinerkopf, aber sie haben sich bislang nicht herausgetraut, und das, seit am Freitag meine Magenprobleme aufhörten - immerhin.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich muss vorerst den aktuell angesetzten Quest weiter nach hinten verschieben. Dies ist keine Absage, sondern ein Aufschub. Da sich aber innerhalb der nächsten Woche noch weitere Terminänderungen ergeben können (bzw weitere "Freizeitlöcher" mit Verpflichtungen aufgefüllt werden), kann ich zu diesem Zeitpunkt jedoch noch keine neuen Terminvorschläge nennen.

Es tut mir leid, dass es so kommt, aber ich habe im Moment keine andere Möglichkeit, als "auf unbestimmt" zu verschieben. Wenn ich näheres weiß (und ihr noch immer Interesse habt) führe ich das Ganze trotzdem wie geplant durch. Notfalls muss es warten bis zu der vorlesungsfreien Zeit -- was ich nicht hoffe.

Traurige und müde Grüße,

Ulli

PS: Nun husch ich ins Bett, morgen geht die Hetze weiter...
_________________
Warum ist eigentlich "unkompliziert" so ein kompliziertes Wort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dyonisa
Besucher


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2007 10:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, Ulli. Aber du musst dich nicht rechtfertigen. Wenn's nicht passt, passt es eben nicht. Kann dich gut nachvollziehen, für mich hat's ja auch wieder angefangen- und auch, wenn der Stress noch nicht da ist, er winkt schon grinsend am nahen Horizont.
Ich hoffe trotzdem, dass wir es irgendwann (wenn dann Zeit, Muße und Muse da sind) durchspielen können.

Und bis es soweit ist, lass dich nicht allzusehr stressen und nimm dir ab und an die Zeit für nen Kaffee oder ein paar Minuten in der Sonne (der Feind kann zum Freund werden! Auch für Informatiker, ehrlich!)

Grüße dalassendes und wechhüpfendes Dyo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: Questen und Abenteuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier