Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das liebe Leben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: An- und Abwesenheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dyonisa
Besucher


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2007 11:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Süße,

das trifft sich zeitlich ja sogar Wink hoffe trotzdem, wir finden von Zeit zu Zeit noch zum einen oder anderen Play. Lass dich nicht beißen und nicht ärgern und bleib erhalten... Musen sind so unbeständige Viecher.

's Dyo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: So März 04, 2007 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hm ja.. *seufzt*
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: So März 04, 2007 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dyonisa es wird sich sicherlich die Zeit finden irgendwie ..in der Zukunft ..dem Crea geh ich nicht gänzlich Verloren zuviel schöne Erinnerungen und ebenso schöne Plays haben ein Band geknüpft das ich nicht gänzlich missen möchte ..


@ Xa Sorry großer echt..ich brauch eine Pause auch wenns vielleicht so aussieht als würde ich euch im Stich lassen..es bringt weder mir, noch euch etwas wenn ich mich zum Spielen überwinden muss, nur halbe Leistung bringe *seufzt*
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xadevier Hallenstimme
Hallenstimme


Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: So März 04, 2007 11:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, sorry, den kommentar kannst dir mal gepflegt knicken

dein ding was du machst und wie bei jedem auch mein ding wie ich darüber denke

einzige was mir nicht ganz klar ist, was genau jetzt mit diesem angefangen play/plot ist...? kann ich den knicken/chanceln oder muß der gorga mit klar kommen wie die sitatuion ist?
ich muß nämlich gestehe dass ich nicht wirklich lust darauf habe mir die nervötende mühe zu machen die wohl involvierten spieler die (bis auf dyo und meinereiner) allesamt nicht aus dem creat sind zu suchen um dann das ganze als auf eis liegend zu bekommen
_________________
"fürchte nicht mich du narr,
fürchte meinen schatten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aleriasona Gildenmitglied
Gildenmitglied


Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2007 12:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

das Angefangene Play-Plot läuft weiter, dafür steh ich zur Verfügung. Die Spieler (die teils nicht aus dem Crea sind) bemühen sich derzeit weiterhin die Elfe frei zu bekommen...auf Eis liegend wird nichts Präsentiert. Angefangenes wird zuende Gespielt.
_________________
~Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht :: An- und Abwesenheiten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier