Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Alptraum im Ewigen Eis
Vycos

Antworten: 0
Aufrufe: 28831

BeitragForum: Tanelon - Die kristallene Stadt   Verfasst am: Fr März 16, 2007 1:29 pm   Titel: Alptraum im Ewigen Eis
Wie die Odysee begann

Lange Zeit war der Schnee in den Hochebenen gefallen, viele Monde hatten den weiten Talkessel der
Geisterstimmen mit gefrorenen Wolken beinahe gänzlich gefüllt.
Und inmitte ...
  Thema: Verloren im Eis der Erinnerung
Vycos

Antworten: 1
Aufrufe: 12282

BeitragForum: Tanelon - Die kristallene Stadt   Verfasst am: So Jan 21, 2007 10:17 pm   Titel: Verloren im Eis der Erinnerung
Wohltuende Einsamkeit. Weit oberhalb des Höhleneingangs thronte die Gefiederte auf der zerklüfteten Spitze ihres Berges. Niemand wusste genau, wohin sie sich zurückgezogen hatte. Der Wind pfiff scharf ...
  Thema: Komplette abwesenheit bis auf weiteres
Vycos

Antworten: 1
Aufrufe: 11305

BeitragForum: An- und Abwesenheiten   Verfasst am: Mi Jan 17, 2007 10:03 pm   Titel: Komplette abwesenheit bis auf weiteres
Tjaa... bei den Ärzten ist gestern nacht die Freundin explodiert...
Bei mir wars heute Mittag der Monitor.. der mein Zimmer in brand gesteckt hat.... naja, ich weis halt nicht wann ich wieder nen ra ...
  Thema: Quest: Licht in Ketten
Vycos

Antworten: 16
Aufrufe: 60193

BeitragForum: Questen und Abenteuer   Verfasst am: Mo Jan 15, 2007 1:12 pm   Titel: Quest: Licht in Ketten
War auf jeden fall ne super sache.. auch wenn die Mangelnde Kommunikation der Trümmertruppe untereinander mal wieder zu missverständnissen geführt hat...

Aber wenigstens isses der Auftakt zu viele ...
  Thema: Locked-In Light
Vycos

Antworten: 2
Aufrufe: 10402

BeitragForum: Tanelon - Die kristallene Stadt   Verfasst am: Sa Jan 13, 2007 8:39 pm   Titel: Locked-In Light
Quälend langsam verstrich die Zeit in den unterirdischen Kellergewölben des Sonnentempels. Die Heiligen Priester des Praios hatten die Häretikerin seit nunmehr einem Mondlauf in der Gewalt, doch ihr m ...
  Thema: erster
Vycos

Antworten: 5
Aufrufe: 18456

BeitragForum: Fragen/Vorschläge/Offtopic   Verfasst am: Di Jan 02, 2007 11:27 am   Titel: erster
So ich sag mal nen gesegnetes Frohes neues Jahr 2007 als Sammelaktion...
Also von Aleria, Dyonisa und mir allesamt alles gute ;o)
  Thema: Eine Legende kehrt zurück.
Vycos

Antworten: 12
Aufrufe: 45831

BeitragForum: Tanelon - Die kristallene Stadt   Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 1:30 pm   Titel: Eine Legende kehrt zurück.
Tatsächlich wurde eben jener Sonnenstrahl gesehen, der sich funkelnd auf der Spitze des Turmes brach. Hoch oben, stand die Kriegerin auf dem Plateau vor ihrem Hort; wie jeden Tag, wenn sie die Muße da ...
  Thema: Das geheime Projekt, der Bau der Titanic: Der Beltaine-Plot
Vycos

Antworten: 13
Aufrufe: 28074

BeitragForum: Fragen/Vorschläge/Offtopic   Verfasst am: Di Okt 31, 2006 11:50 am   Titel: Das geheime Projekt, der Bau der Titanic: Der Beltaine-Plot
Hm... ich habs mir gestern mal zu gemüte geführt und ich muss sagen das ich hellauf begeistert bin.
Sicherlich isses erstmal nur ne grobe vorstellung des Konzept, aber selbst die zeugt davon das es ...
  Thema: Das sinkende Schiff ? oder auch .. was ich Denke
Vycos

Antworten: 22
Aufrufe: 48373

BeitragForum: Fragen/Vorschläge/Offtopic   Verfasst am: Do Okt 26, 2006 12:04 pm   Titel: Das sinkende Schiff ? oder auch .. was ich Denke
Sodele.. nun geb ich auch noch meinen Senf dazu...

Seid ihr sicher, das ihr das, was ihr schreibt, auch gelesen habt?
Bei allem Respekt, ihr tut grad so als wär die Gilde die UNO! macht einen rie ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier