Sayid Nûr Forum - Dies ist das Forum der Gilde der Sayid Nûr, der Säulen des Lichts. (Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Chat-Rollenspieler)

Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ    MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
Sayid Nûr Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Quest: Kerragor i Nirag-Menor - Die Pfade der Schwerttänzer
Faroth daLym

Antworten: 17
Aufrufe: 60753

BeitragForum: Questen und Abenteuer   Verfasst am: Di März 06, 2007 4:04 pm   Titel: Quest: Kerragor i Nirag-Menor - Die Pfade der Schwerttänzer
*Meld*
Ich kann so gut wie immer, wenn, dann nur kurzfristig nicht. (Nur bitte nicht zu fern in die Zukunft legen, da ich am 27.3. meine erste Abiklausur schreibe...)
  Thema: [RP-Text] Ratten
Faroth daLym

Antworten: 8
Aufrufe: 81550

BeitragForum: Sayid Nûr - Zitadelle   Verfasst am: Di Feb 06, 2007 8:09 pm   Titel: [RP-Text] Ratten
Risse

Es war mitten im Wald. Irgendwo in den ersten Ausläufern des Gebirges, ragte eine Felswand von vielleicht vier Schritt Höhe auf, umringt von Bäumen. In jenem Fels ein Spalt, von Dunkelheit du ...
  Thema: [RP-Text] Ratten
Faroth daLym

Antworten: 8
Aufrufe: 81550

BeitragForum: Sayid Nûr - Zitadelle   Verfasst am: Di Jan 23, 2007 3:11 pm   Titel: [RP-Text] Ratten
Stolz

Er kauerte am Boden. Ein Wrack, nichts weiter als ein Wrack. Tränen in den geröteten Augen, doch kein Schluchzen, kein Jammern. Von den Umstehenden brauchte keiner zu erfahren, was in ihm vor ...
  Thema: [RP-Text] Ratten
Faroth daLym

Antworten: 8
Aufrufe: 81550

BeitragForum: Sayid Nûr - Zitadelle   Verfasst am: So Jan 21, 2007 7:53 pm   Titel: [RP-Text] Ratten
Alte Freunde

'Schattenjäger' ... nichts weiter als ein Titel.
Ein Titel, verliehen nach jahrelanger Ausbildung. Ein Titel, verliehen für kommende Jahrzehnte des Kampfes. Und was war nun? Aus dem K ...
  Thema: [RP-Text] Ratten
Faroth daLym

Antworten: 8
Aufrufe: 81550

BeitragForum: Sayid Nûr - Zitadelle   Verfasst am: Mi Jan 17, 2007 10:48 pm   Titel: [RP-Text] Ratten
Gerechtigkeit...

... was für ein Wort.
So stumpf, so leer, so sinnlos und überflüssig. Gerechtigkeit. Wer entschied schon, was gerecht war und was nicht? Wer entschied schon, wer im Recht war und ...
  Thema: [RP-Text] Ratten
Faroth daLym

Antworten: 8
Aufrufe: 81550

BeitragForum: Sayid Nûr - Zitadelle   Verfasst am: Mo Jan 15, 2007 4:42 pm   Titel: [RP-Text] Ratten
Blutfest

Der Leib war geschunden. . Es wäre falsch zu sagen, man hätte ihn übel zugerichtet. Dennoch zog und schmerzte es überall, an jeder einzelnen Sehne, in jedem einzelnen Muskel. Erschöpfung. ...
  Thema: [RP-Text] Ratten
Faroth daLym

Antworten: 8
Aufrufe: 81550

BeitragForum: Sayid Nûr - Zitadelle   Verfasst am: Mo Jan 15, 2007 2:57 pm   Titel: [RP-Text] Ratten
Zweifel

"Was ist, wenn er Recht hat?"
Das sind Worte, die den Schattenjäger wohl nicht mehr erreichten. Aber wozu auch? Natürlich hatte er Recht, er hätte nicht gehandelt, wenn es nicht das richti ...
  Thema: Quest: Licht in Ketten
Faroth daLym

Antworten: 16
Aufrufe: 60188

BeitragForum: Questen und Abenteuer   Verfasst am: Mo Jan 15, 2007 2:54 pm   Titel: Quest: Licht in Ketten
*Verneigt sich tief*

Uns allen war es eine Ehre.

Um es wie die Maggi-Köche zu sagen: "Mhh, das machen wir mal wieder!"
  Thema: Quest: Licht in Ketten
Faroth daLym

Antworten: 16
Aufrufe: 60188

BeitragForum: Questen und Abenteuer   Verfasst am: Sa Jan 13, 2007 4:18 pm   Titel: Quest: Licht in Ketten
Wenn nu rdas inner mitte weiß bleibt -> F5 drücken
  Thema: Quest: Licht in Ketten
Faroth daLym

Antworten: 16
Aufrufe: 60188

BeitragForum: Questen und Abenteuer   Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 9:43 am   Titel: Quest: Licht in Ketten
Auch dabei insofern ich nicht kurzfristig verhindert bin. Ich würd dann aber nochmal Bescheid geben...


Faroth
  Thema: info an Tanelon-spieler
Faroth daLym

Antworten: 7
Aufrufe: 23746

BeitragForum: Fragen/Vorschläge/Offtopic   Verfasst am: So Jan 07, 2007 11:19 pm   Titel: info an Tanelon-spieler
Lesen bildet.

Bitte bilde dich.

Ich habe gesagt, dass ich eure RL-Aktivitäten nicht verurteile ... wenn du trotzdem daraus liest, dass ich euch euren Urlaub nicht gönne... bitte, tu das ... Das ...
  Thema: info an Tanelon-spieler
Faroth daLym

Antworten: 7
Aufrufe: 23746

BeitragForum: Fragen/Vorschläge/Offtopic   Verfasst am: So Jan 07, 2007 8:20 am   Titel: info an Tanelon-spieler
Zu dieser Sache: Ihr hockt ja beide momentan aufeinander @ Ale&Maha. Das will euch sicherlich niemand verübeln und auch nicht zum Vorwurf machen. Allerdings ist das Inplaygeschehen [momentan] leid ...
  Thema: erster
Faroth daLym

Antworten: 5
Aufrufe: 18454

BeitragForum: Fragen/Vorschläge/Offtopic   Verfasst am: Mo Jan 01, 2007 7:42 pm   Titel: erster
^^ ... auch von mir frohes Neues in die Runde [Ich weiß, ich weiß, bin zu spät Wink ]
  Thema: [RP-Text] Ratten
Faroth daLym

Antworten: 8
Aufrufe: 81550

BeitragForum: Sayid Nûr - Zitadelle   Verfasst am: Fr Dez 29, 2006 11:56 pm   Titel: [RP-Text] Ratten
Graue Nebel


Die grauen Nebel zogen vorüber. Fort der Schleier, der Verhüllung und Offenbarung zugleich gewesen war. Er war wieder allein. Allein mit seinen Gedanken, seinen Emotionen, die keine s ...
  Thema: [RP-Text] Ratten
Faroth daLym

Antworten: 8
Aufrufe: 81550

BeitragForum: Sayid Nûr - Zitadelle   Verfasst am: Do Dez 21, 2006 4:27 pm   Titel: [RP-Text] Ratten
Ich hoffe das ist in Ordnung das hier niederzuschreiben. Der Text bezieht sich auf ein Play, das erst kurz zuvor gespielt wurde und ich musst' das einfach niedertippen. Einen besseren Ort zur Veröffen ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Sayid Nûr Template Created by HeavensRevenge and Xadevier